Die letzten Minuten der Bäume

Hab die letzten 2 Stunden noch mit meinem kleinen lvl 70 Baum verbracht...
Hab alles gemacht was ein baum so tut---> doof leute heilen, rumspringen, bisschen rumgewackelt^^ und 5 sec bevor server down war hab ich mich noch im Boden verwurzelt un der Hoffnung das er morgen noch da steht wenn ich mich wieder einlogge^^

http://img543.imageshack.us/img543/5791/wowscrnshot101210235213.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/9733/wowscrnshot101210235027.jpg

Etwas Chaotisch auf der Nachtwache

Auf Die Aldor sind auch die Bäume Amok gelaufen. ^^

105371044-4.jpg

Grüße is das hier die Baum-selbsthilfegruppe?... Ich habe angst davor Morgen aufzustehen und nur noch grüne Kreise zu sehen ist das normal?!

Komisch, als Burning Crusade erschien konnte sie keiner leiden. Egal, ich hab meinen eigenen Baum.

@ TE

noch 2 Bilder von Lothar ...

Baumabschied1.jpg

Baumabschied2.jpg

R.i.P. meine Lieblingspflanzen.

Patchoulie, wo bist Du? ... ach waren des Zeiten ...

So ... gn8 @ all

macht doch einen auf julia butterfly und besetzt ein paar bäume.

soll blizz mal zeigen wie viel macht sie tatsächlich haben!!!!

da kann man wieder mal sehen wie sehr die baumkuschler an der baumgestalt hängen auch wenn die nicht komplett rausgenommen wird, man hat sie immernoch aber nicht mehr die ganze zeit über alle 5 min. für 45 sek. kann man sie nutzen.

ich sehs in ca 6-12 monaten schon kommen das ich von der generation cata geflamed werd was ich fürn scheiss namen hab...

rip mein baum

Mal ehrlich ich bin echt happy, dass die Baumform weg ist.
Wenn ich mitm Druiden geheilt habe (2nd Specc) und nicht unbedingt 100% Leistung erforderlich waren hab ich immer ohne Baumgestalt geheilt für den Style, den Look des Chars und die besseren Castanimationen. Gut keine Ahnung wie es bei den Kollegen bei der Horde ist aber ich bevorzuge eine Nachtelfe aufm Bildschirm die ganze Zeit vor mir zu haben als irgend ein Krautvieh. Gut bei den Tauren ob Kuh oder Baum glaub da würde ich auch den Baum vorziehen^^

Ach ja und unterscheide mal 2 Bäume voneinander... Endlich weg der Zwang da rein zu müssen in die Gestalt.

Mein Freund der Baum....ist tot...er fiel im weiten Azeroooth...

ok ich geb zu, um meine Sanges und Dichtkunst ist es mehr als grauslich bestellt, aber irgendwie werden sie mir fehlen...die twistenden Bonsai's

Nicht nur Bäume leiden ...

Dennoch ein Lied dazu aus NDW Zeiten indem es auch um Bäume geht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch teilhaben lassen an den letzten minuten eines leidenschaftlichen baumes!
Auf meinem server (lothar) wurden ein paar schöne baum-flashmobs veranstaltet.

Bin sehr traurig das meine geliebte baumform der vergangenheit angehört

was haltet ihr davon? wurden bei euch auf dem server ähnliche dinge veranstaltet?

hier noch ein kleiner screen
[attachment=11192:WoWScrnShot_101210_222234.jpg]

das war doch auf Alleria genau so oder irre ich mich?

Zurück