Die Magier non plus ultra Ausrüstung eure Tipps und Vorschläge

JonasXD

NPC
So Leute...
ich habe jetzt einen Lvl 70 arkan/feuer magier und seeehr viel zeit und geld für die nötige Ausrüstung ich würde gerne wissen, was so die Non plus Ultra halt das beset vom besten sind ...
das neue T6?? oder wenns das 5,5 gibt dann das?
CIh würde mich echt freuen , wenn viele Vorschläge eingehen...

wenn ihr was anderes als euer Vorposter postet schreibt bitte dazu warum grade was anderes...
Reichen halt auch Links zu den Items
wink.gif

Hoffe, dass sich einige beteiligen mfg
clap.gif

Soo...
Es gibt hier einen T6 Set-Thread

Das ist das beste, was es zu holen gibt. Also, such die ne Gilde und zock BT und zahle Repp Kosten. Das ist das beste und daher wirste auch die anderen Slots mit den besten epixx bekommen

erm , das t 5,5 denke ich is n gerücht oder??
dance.gif

Es ist warscheinlich das im BT alle Items droppen die man braucht als Mage, auch auf entsprechendem Level. T6 als Set ist zZ. das beste was geht, mehr geht nicht. Außer es finden sich noch X random Items mit besseren Stats. Aber ich bezweifel mal das Geld und Zeit ausreichen um an T6 zu kommen, weil da hilft Ebay nur wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab was zu editieren:

lord Archimonde, Endboss von HDZ3, wird ein T6 Boss sein, also gibts nur 4 T6 Teile im BT zu holen!!!!

Es ist warscheinlich das im BT alle Items droppen die man braucht als Mage, auch auf entsprechendem Level. T6 als Set ist zZ. das beste was geht, mehr geht nicht. Außer es finden sich noch X random Items mit besseren Stats. Aber ich bezweifel mal das Geld und Zeit ausreichen um an T6 zu kommen, weil da hilft Ebay nur wenig.
Leider nicht mehr richtig.
Es gibt durchaus Game Services die dir deine Raid spielen.

Du musst denen nur den Plan vorlegen wann dein Raid stattfindet und das drumrum(DKP etc.) und die spielen die für dich.
Auf großen Servern gibts sogar die Möglichkeit dass die Raids aufstellen und da drin dann eine komplette Gruppe China Farmer unterwegs ist 24/7.

Du musst denen nur den Plan vorlegen wann dein Raid stattfindet und das drumrum(DKP etc.) und die spielen die für dich.
Auf großen Servern gibts sogar die Möglichkeit dass die Raids aufstellen und da drin dann eine komplette Gruppe China Farmer unterwegs ist 24/7.

*Hust* Ashara *Hust* Destro *Hust Frostwolf *Hust* Blackrock

Man...
Hab ich mich wieder erkältet heut...

Echt? Krass :o Was es alles gibt.

Morgen,
wie schon im Magier T6-Thread geschrieben, droppt das T6 ebenfalls in hdz3. D.h. ein T5,5 scheint unrealistisch.

Gruß Keyan

*edit* Siehe T6 thread *edit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück