juhu
pro portal 10g oder 5g pro person fürs sammelportal xD
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. zocken wir die notgeilen nichtmagier in unseren servern ab =))))))))))))
juhu
pro portal 10g oder 5g pro person fürs sammelportal xD
Auf jedenfall wird so etwas geben.Magier die sich für was besseres halten und nur noch gegn hohes tg port stellen.Es wird noch vereinzelnte Magier geben denen das egal is die einfach n Port stellen oder in Raids oder sonst wo.Aber ich denke auch ma das der größte anteil an magiern geldgierig werden und alle abzocken wollen.Aber wenn sich alle fliegen in Azeroth kaufen dann denke ich das die meisten die 5 min dann doch lieber selber fliegen
Lg
Ich frage mich so langsam was ihr alle eigentlich habt Wenn ihr keine lust zum laufen habt fragt einen Mage wenn er 50g haben will den könnt ihr 50 g bezahlen oder fragt einen anderen
das ist doch nicht so Schwer.
Spiele selber einen Mage und habe noch nie und werde auch nie geld für ein port nehmen wenn mir jemand tg giebt freu ich mich aber Ich sage doch nicht 50g oder pech gehabt.
Hmmm also ich versteh euch mal wieder nicht. Da motzt Ihr rum, wir Magier werden euch abzocken wegen der Portale aber selbst nie einsehen wollen das ihr uns Monate lang mit Schneiderbestickungen und Juwelen und Verzauberungen ausgenommen habt. Schaut doch mal selbst in den Spiegel und denkt darüber nach!
Dann verlangt mein Tank eben für jeden Spott, den er wegen overnukender Magier machen muss, auch eine hohe Goldsumme. Mal sehen, wer schneller reich ist.