Die Magiermafia im neuen Addon

Wie werdet ihr mit dem Thema "Magierportale" umgehen?

• Ich werde gnadenlos Gold abzocken, um mein virtuelles Luxusleben finanzieren zu können.

Stimmen: 315 31,9%
  • Gold wird überbewertet, solange man mir eine Portalrune/Gold im Wert einer Portalrunde gibt, werde i

Stimmen: 110 11,1%
  • Ich werde nie Portale öffnen und habe Spaß daran zu sehen, wie die anderen Klassen daran verzweifeln

Stimmen: 40 4,0%
  • Ich erstelle Portale unentgeltlich, da ich ein netter Mensch bin.

Stimmen: 74 7,5%
  • Ich wünsche nicht zwingend Gold, würde mich aber über eine Taschengeldzahlung sehr freuen.

Stimmen: 220 22,3%
  • Kommt darauf an, ob der User nett ist oder nicht.

Stimmen: 229 23,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    988
Also ich werde es natürlich ausnutzen! Warum ich das tue? Weil ich einfach das was ich hab benutze, um einen Vorteil daraus zu ziehen. Wenn ich es nicht machen würde, wäre das ja wie jmd. der einen Beruf hat, aber nichts im AH oder /2 verkauft.

Und da ich zu faul bin zu farmen werd ich "Susis Portale - Portale für jedermann" wieder öffnen.

das ist ja auch in ordnung. nur musst du auch an die user denken, die nicht so viel gold haben.

das ist ja auch in ordnung. nur musst du auch an die user denken, die nicht so viel gold haben.
Muss ich das? Porsche ist es auch egal, dass ich zu wenig Geld habe. Und das sage ich wo ich selber nicht gerade der reichste wow Spieler bin.

50 gold finde ich ja auch übertrieben.
Ich denke, je nachdem wie viel Gold man zu Cataclysm verdient durch berufe usw. zwischen 10 und 20 Gold. Das gibt ganz netten Verdienst denk ich mal.

Dann verlangt mein Tank eben für jeden Spott, den er wegen overnukender Magier machen muss, auch eine hohe Goldsumme. Mal sehen, wer schneller reich ist.

/sign werd ich auch machen, Magier bekommen nur Gesundheitssteine durch gold und (mit meinem Tank) Arsch hinhalten mit Spott auch gold, so wäre alles wieder ausgeglichen

Also.. bevor ich einen zweistelligen Gold-Betrag für ein Portal zahle, packe ich irgendeinen Drachen aus und fliege selbst...

Ich glaube nicht, dass Magier mit Anfragen so zugeschüttet werden...

Innerhalb einer Gilde sollte es kaum Probleme geben... und sonst wird es eine Frage der Freundlichkeit sein.

Letztendlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis... wenn sich 10 Magier zusammenschließen und ein Portal für 50 Gold anbieten,
wird sich schnell ein Magier finden, der es für 40 anbietet...usw...

Letztendlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis... wenn sich 10 Magier zusammenschließen und ein Portal für 50 Gold anbieten,

Das kommt noch dazu... übrigens sind in Deutschland für Dienstleistungen, etwa in Restaurants, etwa 5-10% Trinkgeld normal. Ich bezahle dann also 22 Silber... da findet sich sicherlich jemand.

werde keine ports stellen schon gar ne für leute die einen mit " mach ma nen port" snwispern.

man bekommt zich Mounts Hinterge geworfen und hat sonst genug Fortbewegungsmittel und wer dann immer noch nach nem Port schreit soll schreinen bis er Schwarz wird

Also.. bevor ich einen zweistelligen Gold-Betrag für ein Portal zahle, packe ich irgendeinen Drachen aus und fliege selbst...

Ich glaube nicht, dass Magier mit Anfragen so zugeschüttet werden...

Innerhalb einer Gilde sollte es kaum Probleme geben... und sonst wird es eine Frage der Freundlichkeit sein.

Es wird genug Faule geben, die die Goldgier der Magier stillen wird.

werde keine ports stellen schon gar ne für leute die einen mit " mach ma nen port" snwispern.

man bekommt zich Mounts Hinterge geworfen und hat sonst genug Fortbewegungsmittel und wer dann immer noch nach nem Port schreit soll schreinen bis er Schwarz wird

wozu hast du die fähigkeit, wenn du sie nicht nutzen willst?

hi, ich spiel mage aber ich werd die leute net "abzocken"^^ vllt werd ich hinweise geben das ich tg nicht abgeneigt bin aber ich werd die leute nicht "ausquetschen"

wie gut das ich eine Gilde habe in der es auch Magier gibt... und ach... ich hab ja auch noch Beine und Mounts...

niemals werden sich alle magier aufm server vereinen ^^
der preis wird schnell fallen
ansonsten einfach nen eigenen mage machen
andererseits. wieso muss ich denn nach sw if etc ?
alles was ich verkaufen will schicke ich per eilpost nem twink in sw und der packts ins ah.

Ich werde es wie bisher handhaben- Ich nehme gerne ein TG, welches mindestens der Höhe der Rune entsprechen sollte. Warum? Ich sehe es nicht ein, dass ich etwas umsonst machen soll, was mich selbst Gold kostet.

Aber meine Buffs/Portale werde ich selbstverständlich weiter umsonst stellen in Ini/Raids.

niemals werden sich alle magier aufm server vereinen ^^
der preis wird schnell fallen
ansonsten einfach nen eigenen mage machen
andererseits. wieso muss ich denn nach sw if etc ?
alles was ich verkaufen will schicke ich per eilpost nem twink in sw und der packts ins ah.

und was ist, wenn du ein lehrer für deinen beruf/deiner klasse finden musst oder du verabredest dich mit ein paar ingamefreunden in einer hauptstadt?

Ist eigentlich keine große Sache, diese "Umstellung". In den Jahren 2005 und 2006 gab es weder Dalaran noch Shattrath noch hatten die Leute Flugmounts. Komischerweise ist man trotzdem überall hingekommen. Wers eilig hatte, hat eben Magier oder Hexer angebettelt, die anderen haben Schiffe/Flugrouten benutzt. Ist auch keiner dran gestorben (außer die Schiffe waren von der Horde besetzt )

Ist eigentlich keine große Sache, diese "Umstellung". In den Jahren 2005 und 2006 gab es weder Dalaran noch Shattrath noch hatten die Leute Flugmounts. Komischerweise ist man trotzdem überall hingekommen. Wers eilig hatte, hat eben Magier oder Hexer angebettelt, die anderen haben Schiffe/Flugrouten benutzt. Ist auch keiner dran gestorben (außer die Schiffe waren von der Horde besetzt )

früher waren die leute auch geduldiger. schau dir doch die instanzenruns an. wehe, du brauchst länger als 20 min und du wirst beleidigt oder gekickt.

Wenn mich jemand in halbwegs höflicher Form anflüstert, ob ich ein Portal machen kann, dann tue ich das. Und wenn mir dann sogar jemand mehr als 5 Gold (bsp.)  ins Fenster setzt werde ich auch auf abbrechen klicken.

Also mein Main ist mein Magier und ich mach Portale immer einfach so, die meisten drücken mir dann freiwillig so 5g oder so in die Hand und wenn net, wayne.
Hallo, so ne Rune kostet paar Silber, also who cares.

Zurück