Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chopi , gz^^ bin zu müde um mehr zu schreiben, hab die 300 schon hinter mir...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx lurock
naja nimm dir n buch mit und n kakau in ner thermoskanne^^
spiel mit (evtl. vorhandenen) leuten poker
zeichne ne fälschung von monalisa die genauso aussieht wie das original und verkauf es bei e-bay

thx lurock
naja nimm dir n buch mit und n kakau in ner thermoskanne^^
spiel mit (evtl. vorhandenen) leuten poker
zeichne ne fälschung von monalisa die genauso aussieht wie das original und verkauf es bei e-bay
gute idee, aber die letzte fälschung von mir ist fälschlicherweise in polen angekommen..

ich bin pole... ich nehms als kompliment^^

maaaaan ich will wieder wow spielen^^
zitat von meiner mutter
erst wenn du wieder bessere noten hast
dabei hatte ich letztens ne 3- viiiieeeel besser als meine 5wen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin pole... ich nehms als kompliment^^
maaaaan ich will wieder wow spielen^^
zitat von meiner mutter
erst wenn du wieder bessere noten hast
dabei hatte ich letztens ne 3- viiiieeeel besser als meine 5wen^^
oops, sry, ich erwisch auch immer die falschen^^
aber da hat deine mutter nich ganz unrecht, is bei mir fast genauso
happy.gif

hallo? seid ihr eingeschlafen? boah, wie langweilisch
drug.gif

Ahhh, Nabend, endlich, und dann noch einer aus dem "Club der Verschnupften"! jetzt fehlt nur noch Vergrom
happy.gif

Jup^^ *schnief* Aber ich hab ein dickes Problem...meine Taschentücher sind alle....ich muss mir hier mit Toilettenpapier behelfen....deswegen ist mir vor ca. 5 mins aufgefallen, dass meine Freundin Toilettenpapier mit Zimt-Geruch (Über Geschmack will ich net nachdenken^^) gekauft hat...voll unnötig, hat bestimmt wieder mehr gekostet als das normale...naja, Frauen halt...

Ohje, das kenn ich, schick Frauen Butter einkaufen und sie kommen mit 200 Sorten nach hause, weil sie sich net entscheiden konnten^^

Hab eben Jade Empire durchgespielt, in einem Gewaltmarsch seit gestern Abend...sehr geiles Game...war die 15 Euro echt wert^^

Ist ja auch ne Konsolenumsetzung...und sooo schlecht ist die Grafik netmal...wenn man alles auf hoch pusht....und sowieso ist die Grafik bei der geilen Story so ziemlich scheissegal^^

deswegen ist es ja jetzt auch meine ex. zwei sturköpfe vertragen sich halt nicht
smile.gif
lol, richtig so
clap.gif

@ organasilver, die story müsste ich mir durchlesen, habe aber keine lust mehr, muss wohl morgen meinen senf dazu geben^^

Durchlesen? Zock das Game...da ist nix mit lesen...hab beim Durchlesen gedacht, ist das öde...aber das kommt beim Zocken viel besser rüber^^

Nagut, ich schau mal, wird wohl ne lange Nacht
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück