Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei Leute* ;D

Wohnt jemand in Mannheim, dem es gerade langweilig ist? ^^ ich sitz hier in so einem scheiss i-net cafe und warte bis es endlich drei uhr ist und ich nach hause in die schweiz fahren kann.. -.- war auf der strecke essen - mannheim (wo ich aussteigen musste), eingeschlafen und weiter bis nach stuttgart gefahren. nun bin ich wieder in Mannheim um muss bis drei uhr warten, bis mein Zug richtung Basel abfährt!

Mir ist sooooo scheisse langweilig!!!
Gruss Nik aka Riane

Hei Leute* ;D

Wohnt jemand in Mannheim, dem es gerade langweilig ist? ^^ ich sitz hier in so einem scheiss i-net cafe und warte bis es endlich drei uhr ist und ich nach hause in die schweiz fahren kann.. -.- war auf der strecke essen - mannheim (wo ich aussteigen musste), eingeschlafen und weiter bis nach stuttgart gefahren. nun bin ich wieder in Mannheim um muss bis drei uhr warten, bis mein Zug richtung Basel abfährt!

Gruss Nik aka Riane

LOL

Abend!

wenn ich net verpennt hätte, wär ich nun schon seit einer viertel stunde in meinem bett -.- nun komm ich nicht mal zum schlafen. wenn ich nämlich so ca. um halb sieben dann endlich zu hause bin, kann ich duschen, mich umziehen und dann gleich wieder arbeiten gehen -.-

Wie spät isses? 5 nach 2? Cheers. Um 7 muss ich raus. Naja wayne...Doppel Sport, Ethik/Pennen, Franz/Pennen, Mathe *yawn*, Erdkunde/Pennen. Toller Tag, dieser Montag.
victory.gif

Morgähhhhnnn^^

Bin eben aufgewacht, in der festen Überzeugung, ich hätt verschlafen, und wir hätten schon halb 2 nachmittags -.- ...Naja, jetzt bin ich wach, und kann um sechs auf den Kurs vom Arbeitsamt dackeln...weil, wenn ich mich jetzt nochma hinleg, penn ich wirklich weg bis heut mittag um 2

Nää...hab schon letzte Woche gefehlt wegen krank un so....wenn ich heut net hingeh, bekomme ich keine Kohle vom Amt, und da ich erst ende Dezember nochma arbeit habe, wäre das zeimlich schlecht

So...bin auch noch auf...mal wieder...mein Tag/Nacht-Rythmus scheint nachhaltig gestört zu sein.....naja, bringt die Arbeitslosigkeit mit sich denk ich mal...hat sich aber Ende Dezember zum Glück erledicht^^

Hei Leute* ;D

Gruss Nik aka Riane
Tjaaa ich bin in Mannheim aber hab den Thread zu dem Zeitpunkt nit gelesen

Möp. Morgen wird geil...werde wahrscheinlich 3 Kaffee bechern müssen um einigermaßen fit zu sein ;O

Ich bin auch mal wieder nachtaktiv, wie ich sehe findet meine Userbar Anklang, das ist schön =)

Grüße alle Nachtaktiven an dieser Stelle!

Hm...ich muss mich davon abhalten irgendwas blutiges zu gucken. So Gesichter des Todes oder so. x)

Ja, ich bin noch da!
biggrin.gif
Im Fernsehn läuft nix und auf WoW hab ich heute ausnungsweise keine Lust
wink.gif

ich sit hier zuhause rum und glotz auf den bildschirm kp was ich machen soll ohne wow-acc XD mit hat man keine zeit ohne zuwenig

mfg
der-der-die-zeit-hat

du bist auf arbeit wie wärs mit arbeiten?^^
bring nächstes mal die wow-cd´s mit und dann kannste bissl farmen zwischendurch^^

edit: hey runder betrag 125. beitrag^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die arbeit läuft von alleine. das mit wow würde ich ja gerne machen, aber die pc's die wir hier haben, sind nicht die schnellsten. außerdem darf ich nichts installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück