Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad am quiesten, nebenbei bissl radio hören (bigfm) sind immer um die uhrzeit interesante themen.

in 10 minuten south park schauen gehen...

irgendwie ahne ich schon, das ich es wieder verpasse...

Naja...komme gerade aus ubrs...wieder nix gedropt...
hmmm.gif

mann mann mann ich hab meinen rechner gestern platt gemacht jez alle patches runterladen zu wow na super..... auch meine bc cds sind im eimer das auch runterladen *kotz*

Boah is mir langweilig..grad en bissle mit en paar Kumpels gesoffen und ejtzt naja chiiln....irgendeiner noch on?

i hab grad mein 4 weizen aufgemacht bin seid ca. 6 h stargate sg 1 am gucken und werde gleich mal ne runde Call of Duty 4 zoggen...........also viel spaß noch ihr nachtschwärmer^^
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich habe mir soeben 4 Filme ohne Pause reigezogen. Mache nur jetzt mal für Buffed ne halbe Stunde Pause, danch schau ich noch 1 Film und dann geh ich ins Bett. Machts gut Nachtschwärmer!!

Spongebob ist cool.
Ich hab mir gerade fast alle Atlantisfolgen reingehaun die es so gibt und lade gerade neu WoW. Verdammt dauert das lange.

uäääh Spongebob wassn graus, sollte verboten werden.
Ja mir is bewusst das ich mich unbeliebt mache *g* Aber ich mag den gelben Kerl nun mal nicht.

Ich schau gerade Genial Daneben und danach gehts ins Bett. Um 3:30 Uhr klingelt schon wieder der elende Wecker. Wärend andere erst ins Bett gehen muss ich schon wieder auffe Arbeit (ja Sonntags) *g*

OMG!!!
*grad in den Kalender schau* Neiiiiiiin
Morgen ist der 11.11. *heeeelp* Karneval fängt an
stop.gif

uäääh Spongebob wassn graus, sollte verboten werden.

ja ich hasse den auch, könnte voll kotzen wenn ich den sehe... ne, schau mir lieber die fette hella von sinnen beim begriffe raten an! is voll witzig!

ich schau gerade fernseh und leeche ehre im AV
blush.gif
top.gif

dann werd ich heute Nacht nch ein paar Mats farmen gehen und mich dann neben meine Freundin ins Bett legen
smile.gif

ich plan grade nochn paar Spieler-Transfers beim Managerspiel von comunio.de dann zogg ich n paar runden Pro Evolution Soccer. Jo und dann kommt mein Kumpel von der Disco, fährt mit mir zum burger King und wir labern über den scheiß Fussballtag heute und warum die Bayern verloren haben und dann schaun mer nen Film oder sowas

guten morgen es ist 1:02 sie hören nachrichten :-)

ich glaub ich geh gleich schlafen

Spongebob ist cool.
Ich hab mir gerade fast alle Atlantisfolgen reingehaun die es so gibt und lade gerade neu WoW. Verdammt dauert das lange.

JAAAA, noch ein sg atlantis-fan
biggrin.gif

@ topic: grade bisschen giga lubschen...die sin grad am pokern
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück