Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mann mann mann ich hab meinen rechner gestern platt gemacht jez alle patches runterladen zu wow na super..... auch meine bc cds sind im eimer das auch runterladen *kotz*
i hab grad mein 4 weizen aufgemacht bin seid ca. 6 h stargate sg 1 am gucken und werde gleich mal ne runde Call of Duty 4 zoggen...........also viel spaß noch ihr nachtschwärmer^^
Ich habe mir soeben 4 Filme ohne Pause reigezogen. Mache nur jetzt mal für Buffed ne halbe Stunde Pause, danch schau ich noch 1 Film und dann geh ich ins Bett. Machts gut Nachtschwärmer!!
uäääh Spongebob wassn graus, sollte verboten werden.
Ja mir is bewusst das ich mich unbeliebt mache *g* Aber ich mag den gelben Kerl nun mal nicht.
Ich schau gerade Genial Daneben und danach gehts ins Bett. Um 3:30 Uhr klingelt schon wieder der elende Wecker. Wärend andere erst ins Bett gehen muss ich schon wieder auffe Arbeit (ja Sonntags) *g*
OMG!!!
*grad in den Kalender schau* Neiiiiiiin
Morgen ist der 11.11. *heeeelp* Karneval fängt an
ich plan grade nochn paar Spieler-Transfers beim Managerspiel von comunio.de dann zogg ich n paar runden Pro Evolution Soccer. Jo und dann kommt mein Kumpel von der Disco, fährt mit mir zum burger King und wir labern über den scheiß Fussballtag heute und warum die Bayern verloren haben und dann schaun mer nen Film oder sowas