Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist noch wer da? ich hab langeweile ^^ los schreibt mal was *g

JAAAA, noch ein sg atlantis-fan
biggrin.gif

Ich auch, leider die letzten 4 Folgen verpasst da ich keinen Fernseh-Anschluss hatte. Aber das hat sich ja seit gestern mittag geändert. Endlich wieder SG Atlantis schauen
top.gif

ebenfalls @ topic

Ich döse heute noch 3 dursch Internet (Buffed, Online-Gaming) und dann werde ich sehen wie der Tag morgen früh wird. Grüße alle Nachtschwärmer
biggrin.gif

welche folge war denn die letzte auf rtl2?

habe die ganze 3. staffel schon gesehn, wird noch spannend
top.gif

so, gute nacht, ich geh jetzt auchma bubu machn xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ihr Nachtschwärmer - noch jemand in der Lage klare Sätze zu definieren ?
smile.gif

Nachtschicht und nichts ist los, voll öde

Schau später hier nochma rein

mfg, Radängel

Grad Patch 2.3 installiert (bevor dumme comments kommen ja man kann ihn schon downlaoden bzw. installieren bringt nur nix weil man net rein kommt) und jetzt geh ich gleich pennen und hoffe das morgen die Server pünktlich um 11 laufen ^^

Ich guck jetzt noch HotShots2 und geh dann schlafen
wink.gif

"Sie haben mir die Schnürsenkel zugebunden" - "Diese Schweine"
Der film is echt klasse =), ich hasse das^^ wach sein um 3 weil man net schlafen kann und auf wow kein bock hat^^ =) net mal wer zum telen da
sad.gif
also poste ich nun meinen ersten beitrag im forum und vom sinn her ist er gleich null =) nur hab eine frage wie bekommt man nen user bild ins mybuffed?.. nur so nebenbei^^.
ist eigentlich noch wer um diese Zeit wach?

Der film is echt klasse =), ich hasse das^^ wach sein um 3 weil man net schlafen kann und auf wow kein bock hat^^ =) net mal wer zum telen da
sad.gif
also poste ich nun meinen ersten beitrag im forum und vom sinn her ist er gleich null =) nur hab eine frage wie bekommt man nen user bild ins mybuffed?.. nur so nebenbei^^.
ist eigentlich noch wer um diese Zeit wach?

*Von hinten auf den Rücken tippt und wild artikulierend umherrennt*

Naja, wollte eigentlich schon um 2 im Bett sein, mal richtig pennen....aber NEIN..

Plödes Buffed...ihr habt zu viel Interessantes zu bieten!!!!!!

mal richtig pennen um 2^^ ich muss in 3 stunden schon wieder aufstehen das ist fieß xD darum kusch ich mich nun auch ins bett nen bissel schlaf muss sein =) night

mal richtig pennen um 2^^ ich muss in 3 stunden schon wieder aufstehen das ist fieß xD darum kusch ich mich nun auch ins bett nen bissel schlaf muss sein =) night

Wollt eigentlich in den Blizz Foren ein bisschen schmökern, aber anscheinend sind die vollends ausgelastet.
Oder werden diese Server auch abgeschalten? oO

Nächtliche Grüße
Whopper

Nanu, heute keiner wach? Naja ich döse noch ne halbe Stunde durchs Buffed-Forum und dann gehe ich auch schlafen...

Okay, Ich bin auch wieder mal on
wink.gif
und poste sogar in den richtigen thread *g* Grüße an Masterpurzel btw
wink.gif

huhu leute ich darf in diesem fred natürlich nicht fehlen^^
und da es grad passt schreib ich auch sofort i.ne scheisse rein
hmm mir fällt spontan nichts ein...

kommt ne mollige frau zum bäcker und sagt:ich möchte Rumkugeln
sagt der bäcker:aber nicht in dem laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück