Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schwer sind für mich deine Gedanken, wie ist ihre Summe so gross und wollt ich sie zählen so währen sie mehr als der Sand.

Schon wieder 21 Uhr? Meine PC Uhr geht immer noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JoPddgkjg8w&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JoPddgkjg8w&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Die Intelligenz dieses Typen ist zum Lachen, da hast du Recht. Egal, wie geht es dir?

Razyl, ich haette mir vor ein paar monaten nie gedacht dass man mit dir auch friedlich auskommen kann
biggrin.gif

Danke die Nachfrage, mir gehts super. Schulwoche hintermir, Wochenende mit Freundin und Kumpels wartet
biggrin.gif

Razyl, ich haette mir vor ein paar monaten nie gedacht dass man mit dir auch friedlich auskommen kann
biggrin.gif

Danke die Nachfrage, mir gehts super. Schulwoche hintermir, Wochenende mit Freundin und Kumpels wartet
biggrin.gif

Warum sollte man mit mir nicht friedlich auskommen? Ich flame nur Leute, die mir entweder total auf die Nerven gehen oder einfach nur Idioten sind. Ein paar flames treffen auch normale Leute, die aber meistens nicht ernst gemeint sind.
N1ce zum letzteren.

biggrin.gif

biggrin.gif
razyl kommt jetzt endlich klar das brille & co weg sind
jester.gif

Warum sollte man mit mir nicht friedlich auskommen? Ich flame nur Leute, die mir entweder total auf die Nerven gehen oder einfach nur Idioten sind. Ein paar flames treffen auch normale Leute, die aber meistens nicht ernst gemeint sind.
N1ce zum letzteren.

Naja, es gab ne zeit da hab ich dich fuer den schlimmsten miesmacher der welt gehalten...jetzt weiss ich, es gibt schlimmere
jester.gif

N1ce zum letzteren.

Ironie ist was schönes
wink.gif

razyl kommt jetzt endlich klar das brille & co weg sind
jester.gif

Ich komm aber nicht so richtig damit klar xP
Jetzt gibts wirklich nicht mehr so oft interessante/spassige diskussionen. Brille war eine Lustige Brille

bin halbe std wech, bis dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm aber nicht so richtig damit klar xP
Jetzt gibts wirklich nicht mehr so oft interessante/spassige diskussionen. Brille war eine Lustige Brille

bin halbe std wech, bis dann

Nicht immer an Gestern denken... ich beschwer mich auch nicht das Lachmann nicht mehr aktiv ist.

Spielt noch jemand von euch ET?

Guten Abend Nachtschwärmer

Ich kenn ET nicht, aber ich spiele meistens ETW. Meinst du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück