Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich riskier mal nen Bann: genialer Troll mit perfekter Tarnung - besser kann man das Arschloch nicht spielen.
Oder merkbefreites http://antiveganforum.com/forum/images/smilies/censored.gif .

In jedem Fall aller /Igno wert.

(Mago, als Lokalpatriot leg ich für jeden Potsdamer dreimal die Hand ins Feuer. Aber in deinem Fall macht sich Schamgefühl breit.)
Danke für die netten Worte.

An sich stören 300m Laufweg nicht - dumm wird es nur, wenn man dann den Einkauf schleppen muss. Zum Glück habe ich heute nicht eingekauft ^^
 

Simpel. Auch wenn der Gegenüber Mobbing gegen sich toleriert und als witzig empfinden sollte, ist die Wirkung auf andere Teilnehmer eher nicht von gleicher positiver Art. Daher ist der gegenseitige Angriff, egal von wem, egal gegen wem, egal in welchen Rahmen, egal auf welchen Freundschaftslevel nicht gestattet. Und immer wenn Mods oder Admins wegen so etwas einschreiten müssen, werde ich persönlich dezent sauer, vor allem wenn Daueruser beteiligt sind, die es besser wissen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpel. Auch wenn der Gegenüber Mobbing gegen sich toleriert und als witzig empfinden sollte, ist die Wirkung auf andere Teilnehmer eher nicht von gleicher positiver Art. Daher ist der gegenseitige Angriff, egal von wem, egal gegen wem, egal in welchen Rahmen, egal auf welchen Freundschaftslevel nicht gestattet. Und immer wenn Mods oder Admins wegen so etwas einschreiten müssen, werde ich persönlich dezent sauer, vor allem wenn Daueruser beteiligt sind, die es besser wissen sollten.
Ich weiß auch nicht, was die manchmal für Probleme haben ... Mich erst verwirren und sich dann darüber aufregen, dass ich verwirrt bin und deshalb nachfrage, ist sehr logisch, ehrlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn* Damn, bin eingeschlafen beim Warehouse 13 gucken. Statt die nächste Folge anzumachen, bin ich eingepennt. Und würd vermutlich immer noch schlafen, wenn mein Vater nich angerufen und es gefühlte 1000x hat klingeln lassen, bevor er aufgelegt hat... Und auf meinem Handy angerufen. Gnarf. Ich dacht schon, es wär irgendwas passiert >_<

väter gehen doch noch, aber ein verpasster anruf von muttern und man ist des todes
 
Meine Mutter ist tot. Also von daher kann ich das nicht so beurteilen.

Morgen wär sie 56 geworden :/ Hab eben schon was ausgemacht, damit ich morgen auf gar keinen Fall allein bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zmTT48V.png


Der Typ in der Werbung macht mir Angst. Ich werde niemals über diese Website bestellen.
 
väter gehen doch noch, aber ein verpasster anruf von muttern und man ist des todes
Meine hat mich angerufen, weil sie Ärger mit diversen Browser-Toolbars hatte. Die sind auch ziemlich ärgerlich, bei vielen Programmen muss man bei der Installation erst einmal ein paar Häkchen entfernen, um keine lästigen Toolbars oder was auch immer zu bekommen ...
 
wie ich mal nen lachanfall hab. ich seh die dämonetten und dann das giergesicht deiner sig *brüller*
 
Ich weiß auch nicht, was die manchmal für Probleme haben ... Mich erst verwirren und sich dann darüber aufregen, dass ich verwirrt bin und deshalb nachfrage, ist sehr logisch, ehrlich ...

Du eckst halt leicht an...

alles in allem aber kein grund dich permanent fertig zu machen. Jedenfalls nicht von meiner seite.
Was mir nicht gefällt, überlese ich im zweifelsfall...

Ob das nun von Mago is oder von anderen usern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, Schneemaus!

Knapp 30.000 beim 96er UEFA-Spiel? *hüstel* ... in einem 49.000-Zuschauer-fassenden Stadion. Da kriegt Zweitligist Hertha ja mehr zusammen. Liegts am Verein oder an Pausenclown Pocher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück