Guten Abend!
Edit: Ich glaub, ich verabschiede mich auch direkt schon wieder, noch nen Bout gucken und dann ab in die Falle, muss morgen früh zum Arzt (im Gegensatz zu Mago geh ich da nämlich auch hin ). Bis morsche!
Ich geh aber morgen hin (das sieht echt nicht gesund aus, inzwischen tut es sogar weh) - und wie gesagt, die haben nur in den Intensiv-Sprechzeiten Zeit, es sei denn, man hat einen Termin. Ich hätte einen anderen Arzt aussuchen sollen, bei meinem früheren Hausarzt konnte man kommen, wann man wollte ...nein mago war noch nicht beim arzt. er hat angerufen, es hat niemand abgenommen. also ist er im forum geblieben @ sean
?! Ne ich bin lesbisch
Stimmt, nach einer Amputation gäbe es wirklich nichts Wildes mehr ^^ Dabei bin ich doch noch Jungfrau ...Muß bestimmt amputiert werden - aber sonst nix wildes...
Stimmt, nach einer Amputation gäbe es wirklich nichts Wildes mehr ^^ Dabei bin ich doch noch Jungfrau ...
Dabei bin ich doch noch Jungfrau ...
