M
Magogan
Guest
Ich warte halt auf die richtige ^^Wie denn das, Frauen stehen doch auf Lets Player...![]()
Nein, ich bin einfach nur ziemlich schüchtern ...
Ich warte halt auf die richtige ^^Wie denn das, Frauen stehen doch auf Lets Player...![]()
Warum gibts in Google kein Bild von einem Bärenpenis? Und bitte nicht fragen warum ich das suche
Gibt es doch (wieso hab ich jetzt wirklich danach gesucht?) ...Warum gibts in Google kein Bild von einem Bärenpenis? Und bitte nicht fragen warum ich das suche
Aber warum?
Hat Mago vielleicht einen Hornzipfel? *in die Runde schmeiß*
Hat Mago vielleicht einen Hornzipfel? *in die Runde schmeiß*
Ich finde daran nichts Ekelhaftes. Da hab ich in wissenschaftlichen Arbeiten schon Schlimmeres gesehen. Hab so etwas allerdings nicht. Aber ich geh heute zur Hausärztin, mal sehen, was die sagt ^^ Eine Geschlechtskrankheit kann ich jedenfalls ausschließen ^^und ich idiot gebs auch noch bei wiki ein. ich kotz erstmal ins treppenhaus....
Ich finde daran nichts Ekelhaftes. Da hab ich in wissenschaftlichen Arbeiten schon Schlimmeres gesehen. Hab so etwas allerdings nicht. Aber ich geh heute zur Hausärztin, mal sehen, was die sagt ^^
Ja.Der berühmte Kobold Staubsauger?
Ausgerechnet ne Ärztin ... da muss er ja aufpassen, daß der "Furunkel" nicht noch aufplatzt.Mach das. Musst auch das Positive sehen: So schaut sich wenigstens mal ne Frau Dein "bestes Stueck" an...
Ich denke nicht, dass sie sehr attraktiv ist ^^Ausgerechnet ne Ärztin ... da muss er ja aufpassen, daß der "Furunkel" nicht noch aufplatzt.
Ja.
Oh, ich kenne Frauen, die sich mein bestes Stück schon mehrmals angesehen haben, Ogil ^^
Nein, aber als ich noch sehr klein war, hat mich meine Mutter öfters nackt gesehen (ist ja auch nicht ungewöhnlich) - woran du wieder denkst, also wirklich ^^Bist du der ausm Park der immer ausm Gebüsch springt? *g*
Da hab ich in wissenschaftlichen Arbeiten schon Schlimmeres gesehen.´
Ich komm' halt viel rumAls Informatiker? O_o