Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hätten sie mal den raab weitermachen lassen ohne ihn sind wir immer weit abgeschlagen ^^

das von den dänen das gewonnen hat ist ganz cool besonders die flöte und die trommel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nur ka warum die barfuss rumläuft ^^
 
Norwegens Beitrag ist mal richtig fett.
Lena ... gibt Norwegen dann gleich auch 7 und 10 Punkte ^^
Mit Dänemark bin ich zufrieden, nur kein Südostblock plz
 
Nabend, was ein doofer Tag
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


LLLLLLLLLLLAAAAAAAAAANNNNNGGGGGEEEEEWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe.....habe noch andere Avatare

Aber der hier is finde ich am niedlichsten :3
 
Wo hier grad noch was los ist...

Heute auf der Rückfahrt von Niedersachsen nach Bremen über die Dörfer sind mir haufenweise Gruppen von 2 Radfahrern mit GPS + ein Läufer begegnet die auf Busse
zugelaufen sind, die ein niederländisches Kennzeichen haben.

In den Nachrichten stand nichts und irgendwie wirkte das ganze schon fast ein wenig seltsam da es mitten in der Nacht war.
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
15p1ubx.gif
 
Fairy Tail is so n geiler anime :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück