Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och schade, hätt sofort beide Whiskeys, den Hobbit Soundtrack und das Schwert genommen
 
Och schade, hätt sofort beide Whiskeys, den Hobbit Soundtrack und das Schwert genommen

Das Schwert ist wirklich ein tolles Stück. Und vorallem kann man Leute damit trollen indem man sagt "Bin mal eben kurz mein Schwert polieren."
Die denken da was anderes

Und die beiden Whiskeys hat mir nen Kumpel aus Bulgarien mitgebracht. Sind aber Originale ^^
 
Bushmills ist nur zu empfehlen wobei ich sagen muss das der 16 years old mein Favorit ist.
 
Ich bin garkein Whiskey trinker. Die beiden Flaschen sind schon fast (Zusammen gerechnet) 1,5 Jahre alt. Ich trinke sehr wenig. Wäre das Met gewesen dann wäre der schon am ersten Tag weg gewesen

Wobei der Walker echt gut ist.
 
Ich kann singen und ein wenig Gitarre spielen
 
Bleibt brav Jungs und Mödchen. Keine Unzucht bitte.
 
Eine herzerwärmende Liebesgeschichte namens "Planlos in Seattle"

Moin
 
Irgendjemand bei Cartoon Network ist auf Droge:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück