Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Grube und das Pendel"

Da muss ich zustimmen. Auch wenn es allerwelt kennt und es nicht besonders originell ist, das zu nennen: Ich finde "The Raven" großartig. Ich lese es auch immer wieder mal. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es das erste ist, das ich von Poe gelesen habe und ich so auf ihn gekommen bin.
 
Da muss ich zustimmen. Auch wenn es allerwelt kennt und es nicht besonders originell ist, das zu nennen: Ich finde "The Raven" großartig. Ich lese es auch immer wieder mal. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es das erste ist, das ich von Poe gelesen habe und ich so auf ihn gekommen bin.

Das gefällt mir auch gut, allerdings habe ich mich daran mittlerweile satt gelesen. Ich kann auch die Hörspiele empfehlen, die sind sehr schön und stimmungsvoll.
 
Das gefällt mir auch gut, allerdings habe ich mich daran mittlerweile satt gelesen. Ich kann auch die Hörspiele empfehlen, die sind sehr schön und stimmungsvoll.

Ich hab ne englische Werkesammlung im Regal und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich daraus laut lese. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne englische Werkesammlung im Regal und manchaml ertappe ich mich dabei, wie ich es laut lese. ^^

Ich habe die gesammelten Erzählungen auf Deutsch und Englisch im Regal, allerdings fehlt mittlerweile ein Band. Man sollte keine Bücher verleihen. :-(
 
schrotti ist ein hippie!!!!!

Leg dein IPad weg und sag es mir ins Gesicht.

wer zum henker ist poe?

Ich bin mal so faul und zitier das Wiki:
Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der poe.... langweilig, ich geh ins bett
 
Youtube will grad garnicht ..

http://youtu.be/BQXQuLe2oDM


f u c k i n g geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht und hört sich nach nem g60 an? @ h2o. und wenn nicht. geilster shit ever heard!!!!
 
Gerade läuft "Supershark" auf Tele5

Und wer danach noch kann: Asylum! Regisseur des unglaublich beknackten "Nazis at the Center of the Earth"! Dinosaurier!

age-of-dinosaurs-2013h6jcs.jpg


Auszug aus einer Kritik: "This is by far the most senseless, mindless, and pointless movie I've ever seen throughout the past 10 years."

Gebe ich mir wohl morgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss ehrlich zugeben. für null hirn kino ist asylum die beste filmeschmiede ever. ^^ ich sag nur transmorphers.

man hab ich mich beömmelt
 
Hi all.
Werde was aus asia bestellen (2 Bluray´s) darum wollte ich ma fragen wieviel nen Bluray mit hülle wiegt? Wegen zusatzkosten (airmail) will ich das wissen.
 
Die geben Dir das Porto in der Regel direkt auf der Seite an; da mußt Du nix mehr berechnen! Wo bestellst Du denn? Eventuell geht das billiger und sicherer über eBay.com, falls Du PayPal hast!

Edit:

ich muss ehrlich zugeben. für null hirn kino ist asylum die beste filmeschmiede ever. ^^ ich sag nur transmorphers.

Den hab ich mir noch nicht gegeben - mag an meiner Abneigung gegen das "Original" liegen. Ansonsten sind mir die Jungs sehr sympathisch: Machen nur Dreck des Geldes wegen - aber geben das auch recht freimütig zu! Das ist wenigstens ehrliches, rein auf Gewinn orientiertes "Kino" - wobei der Dreck kaum absurder ist als das Hollywood-Zeuchs; dafür aber mit einer mächtigen Prise "scheiss doch der Hund drauf".
Ist so ein wenig wie früher Corman. Würde mich mal interessieren, wie da die Produktionsbedingungen sind.

Asylum ist für Leute, denen Troma zu künstlerisch anspruchsvoll ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück