Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er will thai pr0n bestellen. das kostet dich umgerechnet 5 euro pro dvd und 4,89€ porto

btt: eigtl wird das porto ( gherade für übersee) angegeben ^^ wenn die es net machen gibts evtl nen dicken nachschlag
 
Gib halt mal Link zu dem Film. Wenn es kein "Thai-Pr0n" ist, gibt es meist noch andere Bezugsquellen. "yesasia" ist das asiatische Amazon; normalerweise haben die alles an "regulären" Filmen; leider oftmals zu fiesen Preisen - da geht es meist günstiger über den Marketplace von amazon.co.uk oder halt US-eBay.

Edit: Und denk dran: Asiatische BluRays sind nicht selten Code A. Dafür brauchst Du dann einen codefreien BluRay-Player, die in der Regel vom Umbau her sauteuer sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja @Win3ermute wenn ich den link hier poste krieg ich vom zam denn Ban Hammer (wenn du verstehts was ich meine)


ps:Die Bluray is regio frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's Pr0n ist, kann ich nicht weiterhelfen - damit kenne ich mich zu wenig aus; auch mit Hentai und ähnlichem. Wenn es ein "normaler" Film ist, dann gib Link per PN; dann schaue ich, was ich noch finde...
 
Gerade Rubber geschaut - steht glaub ich auf meiner liste der schlechtesten Filme die ich gesehen hab ganz oben jetzt ~_~
 
Es ist der beste Film über einen Killerautoreifen, den ich bisher gesehen habe
 
ja gut da hast du auch wieder recht...
^^
 
Du meinst Rubber mit Robin Williams ? Thats my childhood right there.. ._.

Ah ne, wie heißt der nochmal... omg. Mit dem Flummi und dem fliegenden Auto...

FLUBBER wtf :DD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne den mein ich nich - der war ja nicht furchtbar - rubber ist ja keine ahnung - einfach schwachsinn^^
 
The Machinegirl Uncut ist der Beste Film aller Zeiten, hab noch nie so viel gelacht.

"Na, schön frittiert?!" Ich sterbe so vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Rubber geschaut - steht glaub ich auf meiner liste der schlechtesten Filme die ich gesehen hab ganz oben jetzt ~_~

ZAAAAAAAAMMMMMMM . alden, wie kann man den film verunglipfen? der hammer!. bester film seit langem!
 
Ach, das ist der ganz normale japanische Wahnsinn, der sich da teilweise manifestiert. Das sind ja noch fast "ernsthafte" Filme...

"Tokyo Gore Police" ist meiner Ansicht nach noch ein paar Klassen über "Machine Girl" - und der ist wirklich gut inszeniert (und damit meine ich nicht die Tricks, sondern die Erzählweise. Alleine die "Rückblende", als der vermeintliche Bösewicht nur die gezeichneten Karten herausholt und die gesamte Szene ohne jeden Dialog erklärt wird, ist großartig - das ist dann kein Trash mehr, wenn man merkt, daß die Filmemacher durchaus wissen, was sie da tun).

Wenn Du richtigen japanischen Trash sehen möchtest, gib Dir "Getting any". Der Film beschreibt die Geschichte eines Losers, der einfach nur mal vögeln möchte. Inszeniert ist das ganze von keinem geringerem als Takeshi Kitano (jupp, jener Kitano, der auf allen möglichen Festivals zu Recht Preise für seine stillen Dramen oder Gangsterepen abreißt). Das muß man einfach gesehen haben, um es zu glauben!

Und natürlich die Filme von Miike! Der drehte in der Vergangenheit schon mal 5 Filme im Jahr - und sein völlig billiger "Visitor Q" ist zugleich Trash-Highlight als auch bitterböse Satire eines absolut begabten Filmemachers! Böser, wilder, perverser und abgedrehter geht kaum!

Der Trailer für Sukiyaki Western Django mag hier als ein kleines Beispiel für Miikes Abgedrehtheit stehen - der Streifen rockt! Und wer Miike vorwirft, Tarantino als Nebendarsteller und den Namen "Django" nur wegen naheliegender Gründe benutzt zu haben, der irrt: "SWD" ist von 2007! Wenn, dann hat Tarantino von Miike geklaut (und selbstverständlich haben das beide nicht - beide Filmemacher mögen nur offensichtlich dieselben Filme und darüber hinaus sich gegenseitig):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nluPs-nGngk[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück