Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aun geht in den Wald und tötet Förster und der Rest scheint wohl zu "chillen".
 
Überlegen ob ich gleich noch feiern gehe oder einfach nur durchzocke... mh.
 
@Förster Killen ok ihr habt micht nicht gesehen ^^ naja warte auf meinen stream für nen anime und sonst
 
Geht nix über feiern, Shikari - zocken kannste auch morgen noch!
 
Ist nicht so, dass ich schon Donnerstag und gestern unterwegs war ...

Naja ich hau trotzdem mal ab, frisches Singleleben muss ausgenutzt werden! Nen schönen abend euch
 
Rubber wurde mir im PSN auch schon empfohlen. Klang vielversprechend. ^^
 
dat is immer noch so warm..... meh
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend! So ein tolles Spiel <3
 
Rubber wurde mir im PSN auch schon empfohlen. Klang vielversprechend. ^^

empfand es eher als zeitverschwendung ^^ zwischendrin hab ich mich echt gefragt... "ist das nich bald vorbei" - die idee ist vielleicht ganz cool aber hätte irgendwie besser umgesetzt worden sein

das einzige was ich gut fand war der anfang speziell die "geburt" (bzw anfänge) des reifens
 
Hatte seine Längen und man hätte mit Sicherheit mehr draus machen können - dennoch netter Ansatz. Der zweite Film des Regisseurs ruht allerdings schon länger auf Platte mit einer gewissen Unlust, mir das Ding nach "Rubber" zu geben...
 
Ich muss ab Oktober im MA-Studium Altgriechisch belegen. Hurra, die Vorfreude ist grenzenlos.
 
Blargh! Latein hatte ich ein paar Jahre und nix gelernt (trotzdem zwischen 1 - 2 gestanden, bis wir einen "richtigen" Lehrer bekamen - dann hing ich auf der 4 - 5).

Kenne nur noch so gut wie eine Vokabel: "discere". Heißt "lernen". Und erste Person Singular ist was, na, na? Natürlich "disco". Bin also dauernd "lernen" gegangen...
 
ach damn und ich kann nur fliessend, englisch, italienisch, (latein) und etwas altgriechisch........
 
Blargh! Latein hatte ich ein paar Jahre und nix gelernt (trotzdem zwischen 1 - 2 gestanden, bis wir einen "richtigen" Lehrer bekamen - dann hing ich auf der 4 - 5).

Kenne nur noch so gut wie eine Vokabel: "discere". Heißt "lernen". Und erste Person Singular ist was, na, na? Natürlich "disco". Bin also dauernd "lernen" gegangen...


Wenn man Geschichte studieren will, muss man irgendwann das Latinum vorweisen können. Entweder man hat es im Laufe der Schulzeit erlangt oder man macht es (unter erschwerten Bedingungen) an der Uni nach. Ich habe es zum Glück schon in der Schule gemacht und bin darüber sehr, sehr glücklich.

Ich würde gerne Französisch sprechen, habe mich damals aber aus besagten Gründen für Latein entschieden. Später kam dann Spanisch dazu und im Studium eben Japanisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück