Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3ter

allen buffies ein supi und gesundes 2014!

allen WoWlern: supi Loot und ein tolles neues Addon
/sign

Wünsche auch allen ein frohes gesundes Neues Jahr

greetz from an Erisaner

ps. Evtl erwachen die Erisaner ja wieder mit dem Release von TESO.
pps Hicks ... ich glaube, 3 Flaschen sollten ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Kaufgrund für die Amiga Games damals war, wenn sie auf der Disk was ansprechendes hatten.
Magazintechnisch war der Amiga Joker weitaus ansprechender (da hatte ich auch ein Abo).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*In deckung renn*
 
ich glaub wynn will echt nen perma bann!
 
angel.gif


http://www.youtube.com/watch?v=kC33zq4zk5Y&list=TLhRI_-1kOugHJ2TXobamgRoFhKJBJ0iXa#t=359
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Kaufgrund für die Amiga Games damals war, wenn sie auf der Disk was ansprechendes hatten.
Magazintechnisch war der Amiga Joker weitaus ansprechender (da hatte ich auch ein Abo).

Selbiges gilt für PC Joker und ASM.

Bis vor wenigen Tagen wusste ich noch garnicht, wie alt die PC/Amiga Games überhaupt sind. Als Magzin abseits des PCs hat es für mich die Playtime absolut getan. Wer ist überhaupt auf die absurde Idee gekommen, System-spezifische Zeitschriften rauszubringen? Das hat natürlich irgendwann Sinn gemacht, aber heute gibt's im Endeffekt doch nur wieder Berichte über Cross-Plattform Spiele die neben dem PC auch auf Sony und MS veröffentlicht werden...
Es wird Zeit für eine neue Playtime!

*edit*
Weil ich alt, betrunken und wohlhabend bin: Ich suche die Ausgabe 1 der Playtime.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ...

eigentlich müsste ich bis Samstag zum Mediamarkt gehen und nur bemerken müssen, wann der letzte 14 € bezahlt hat -
mich dann als 20zigster mit was wirklich Teurem an der Kasse einreihen.
 
Was ist eigentlich, wenn der 20zigste nur etwas für 5€ kaufen will - muss der dann engegengesetzt die vollen 14€ zahlen?
Und nein ich mache die Aktion nicht mit, nachher habe ich was und muß extra 'nen Kredit aufnehmen.^^
Diese Aktion von MM ist nicht dazu da, um wirklich spendabel zu sein.

ps.
Man könnte auch sichmit 20 Freunden besprechen (Details zu wie nenne ich jetzt bewußt nicht), dorthin gehen und garantiert etwas absahnen.
So ganz koscha ist das nur nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zählt deutschland mit den 14ten nicht marktweit

ihr erhaltet eine nummer und die hebt ihr auf und dann geben sie die nummern bekannt die gewonnen haben
 
Wynn, nein das ist eine neue und andere Aktion nun - in jedem Mediamarkt.
Jeder 20.te Käufer bezahlt nur max 14€ - egal was er an der Kasse dabei hat.

So wurde es eben in der Werbung jedenfalls gesagt bzw. habe ich es so vernommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei MediaMarkt isses so, dass du nicht direkt wenn du was gekauft hast, weißt ob du einer der Glücklichen bist.

Da hat Wynn Recht, auf dem Kassenbon ist ne Nummer, und am 5.01. um 20:00 Uhr online sind die Zahlen dann auf mediamarkt.de abrufbar, wer gewonnen hat und man kann sich dann die Differenz im Makrt abholen wenn man die richtige Nummer aufm Zettel hat.

Edit: Kleingedrucktes lesen, Ahoi!

Oh man, ich bin gut gefüllt. Ein Hoch auf All you can eat-Asia Buffets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay . danke für die nochmalige Erklärung.

Na ich mach da eh nicht mit, es gibt so gut wie nix geschenkt.
Entweder man ist totaler Glückspilz oder solche sachen haben immer nen kleinen aber entscheidenden Haken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück