Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GG Baron ... gg.

Da musste dich nicht wundern. Haben nicht alle so einen Humor.

Mal zum anderen Thema: Kennt jemand ne gute Seite für Bilder auf Leinwand ? Also mit verschiedenen Motiven (was von Banksy z.B.) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shika? meinte ich nicht ich wollte pennen gehen?

hier sowas?

1147491_552301414805667_2111273166_o.jpg

So wie ich Lag ne Stunde im Bett, aber meh. Sleep is for de weak.

Nein, nicht Olli's Füße. Würd ich mir net an die Wand hängen ^^

lad dir das bild runter und lass es bei so einer "bild seite" machen kommt besser und du hast dein bild das du willst und kostet dich auch nur 15 euro oder so

War zu Weihnachten im 4h Konzert in der Laeiszhalle.
Da gab es mit 3 Gruppen - Cantaloup, MaybeBop und The Real Grup "Acapella Christmas".

einfach nur köstlich Oh, Du Fröhliche ....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

eben alles - ganz ohne Instrumente

ach, das darf man alles nicht so ernst nehmen

Wenn du meinst...

Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute sich mein WoW-Let's-Play angucken werden, das ab 1.1.2014 auf meinem Kanal veröffentlicht wird. Aber das werde ich wohl erst nächstes Jahr erfahren Ich hoffe ja darauf, dass ich irgendwie mehr Leute auf meinen Kanal aufmerksam machen kann, aber ob mir das mit WoW gelingt, weiß ich nicht...

3ter

allen buffies ein supi und gesundes 2014!

allen WoWlern: supi Loot und ein tolles neues Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück