Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder schau dir n24 an, da laufen immer grandiose Dokumentation, aber sind zu 80% 2. weltkriegs geschichten

Das is doch schon seit bestehen der beiden großen Sender Standard bei Nazi24 und Nazi-TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter. ego bissu besoffen??????

guck mal auf datum
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loool haha xD


Nee nee ich hab an Silvester 4 Bier getrunken und war arbeiten, dass kann es nich sein

Das is manchmal buggy bei mir wenn ich bei den Threads rechts auf "Letzter Beitrag" klicke kommt manchmal die erste Seite und das hab ich irgendwie nich gemerkt



naja um ehrlich zu sein wollte ich nur mal in Erinnerung rufen das der Thread schon seit über 6 1/2 Kahren besteht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iiiiiisssst klaaaaaaaaaaar. geh ma deinen suff ausschlafen!
 
Eigentlich echt nich lustig, aber dieser Satz im Zusammenhang mit Schumis Skiunfall... Ich musste schon ein wenig schmunzeln ^^

Ob Schumacher zu schnell gefahren ist, ist weiterhin unklar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rep isst hir verbohten!!!!

Yo, Dawge!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ZRjDub0.gif
 
inner halben Stunde gibts was live vom Magfest. Der Stream läuft aber auch so schon
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hearthstone all night .___.
 
Retake Earth!

beschter song ever!!!!! wer da widerspricht kriegt gepaddelt, un das gilt auch für schrottis bescheuerte sonic lieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück