Schrottinator
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Sag mal Mago, was musst du denn noch als Hausaufgabe machen? Mal schauen, ob du es schlimmer hast als ich.
Sag mal Mago, was musst du denn noch als Hausaufgabe machen? Mal schauen, ob du es schlimmer hast als ich.
Hmm, ich biete Grundlagen der Elektrotechnik, Hardware-Praktikum, Software-Praktikum, MPGI3: Softwaretechnik und Integraltransformationen und partielle Differentialgleichungen. 4 von den 5 Hausaufgaben sollen diese Woche noch erledigt werden, das Software-Praktikum noch bis zum Montag, dem 13.1.2014. Softwaretechnik ist eigentlich eine Gruppenaufgabe, aber die Gruppenarbeit ist erbärmlich, weil 2 von 4 Leuten keine Lust haben, sich am Wochenende zu treffen, wenn alle Zeit haben -.- GLET ist als einzige Hausaufgabe alleine zu erledigen, die restlichen 3 Hausaufgaben sind Gruppenabgaben, bei denen die Gruppenarbeit einigermaßen funktioniert.Sag mal Mago, was musst du denn noch als Hausaufgabe machen? Mal schauen, ob du es schlimmer hast als ich.
Ich soll für Softwaretechnik anscheinend ein ganzes Java-Programm schreiben Oo Wahrscheinlich alleine, weil die anderen wohl nichts machen werden.
Ne, das sollte ich schon selbst machen Bzw. eigentlich unsere Gruppe zusammen...Gib "Hello World" ab. Was ist es denn? Vielleicht kann ich es ja inner Stunde oder so runterklopfen. ^^
Ach, wir sollen aus einem Modell ein Java-Programm entwickeln. Also sehr viel kreative Eigenleistung ist wohl eher nicht gefordertSag zumindest was es ist.
Kannst mit mir Skypen und dich mit über meien Seminararbeit unterhalten.
können ja zusammen raiden