Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Mago, was musst du denn noch als Hausaufgabe machen? Mal schauen, ob du es schlimmer hast als ich.
 
Hier, hab den Smiley extra für dich auf eine angemessene Größe skaliert: http://bilder.magogan.de/Smiley_big.png
 
Sag mal Mago, was musst du denn noch als Hausaufgabe machen? Mal schauen, ob du es schlimmer hast als ich.
Hmm, ich biete Grundlagen der Elektrotechnik, Hardware-Praktikum, Software-Praktikum, MPGI3: Softwaretechnik und Integraltransformationen und partielle Differentialgleichungen. 4 von den 5 Hausaufgaben sollen diese Woche noch erledigt werden, das Software-Praktikum noch bis zum Montag, dem 13.1.2014. Softwaretechnik ist eigentlich eine Gruppenaufgabe, aber die Gruppenarbeit ist erbärmlich, weil 2 von 4 Leuten keine Lust haben, sich am Wochenende zu treffen, wenn alle Zeit haben -.- GLET ist als einzige Hausaufgabe alleine zu erledigen, die restlichen 3 Hausaufgaben sind Gruppenabgaben, bei denen die Gruppenarbeit einigermaßen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dagegen ne Seminararbeit und ne Bachelorthesis. Klausuren zählen ja nicht. ^^
 
Ist eine Lieferung nach Österreich möglich?

Huch, zu viel Zeit in einem großen Online-Auktionshaus verbracht...

Ich soll für Softwaretechnik anscheinend ein ganzes Java-Programm schreiben Oo Wahrscheinlich alleine, weil die anderen wohl nichts machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll für Softwaretechnik anscheinend ein ganzes Java-Programm schreiben Oo Wahrscheinlich alleine, weil die anderen wohl nichts machen werden.

Gib "Hello World" ab. Was ist es denn? Vielleicht kann ich es ja inner Stunde oder so runterklopfen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gib "Hello World" ab. Was ist es denn? Vielleicht kann ich es ja inner Stunde oder so runterklopfen. ^^
Ne, das sollte ich schon selbst machen Bzw. eigentlich unsere Gruppe zusammen...

Ich muss morgen früh um 7:10 Uhr aufstehen und bin nicht mal richtig müde. Ich gehe mal ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich programmiere auch sehr gerne, aber nur in Delphi ^^
Da kann man auch sehr viel mit machen.

Edit: Tut mir voll leid, hab nicht gesehen, wann man hier nur posten darf ^^
Kann ein Mod das bitte verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maaaan, da bleibt man zuhause, um mit einem Freund zocken und skypen zu können, und was passiert? Der Penner ist nicht online. Hurra, Langeweile.
 
Kannst mit mir Skypen und dich mit über meien Seminararbeit unterhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück