Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreidel Dreidel Dreidel!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine kurz vor Abgabeschluss einfach spontan hingeklatscht. Die Note war trotzdem super.

Habe ich bis jetzt auch immer so gemacht, werde ich aber bei einer so relativ "wichtigen" Arbeit nicht machen, wenn ich mich überwinden kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich kannst du damit ja nicht meinen, hast ja den ganzen Tag an deiner Thesis geschrieben ^^

Seminararbeit.





Als Info ist das so ne Sache: Man schreibt ja nicht nur was ins Oesiealbum sondern soll ja auch noch irgendwas mehr oder weniger richtiges machen.
 
Dreidel Dreidel Dreidel!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Religionsunterricht von Sean, yeah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück