Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend ihrse.


Dann wollen wir noch mal die letzten Tage hier bei Buffed aufarbeiten und schauen, was so passiert ist.
Nebenbei bissl auf neue Musik Suche.
 
Mal nen ganz alten Wowwitz ausgegraben:
60m4.png
 
Ich würde eher sagen, dass du ein Kacknoob bist. :>
Ja, sehr gut bin ich in Mario-Spielen wirklich nicht, allerdings ist das letzte Level nicht nur extrem schwer, es gibt auch keinen einzigen Checkpoint. Und wenn man es dann bis zum Ende geschafft hat, kommt eine total unübersichtliche Stelle mit Beschleunigungsplattformen, sodass man extrem schnell läuft und nicht richtig steuern kann (der Charakter kann bei der Geschwindigkeit nur in 4 Richtungen laufen) - natürlich nicht ohne Türme, die sich kontinuierlich vergrößernde, elektrische Kreise produzieren, wodurch das auch noch extrem unübersichtlich wird, weil sich die alle überschneiden. Und wenn man da versagt, muss man den ganzen Level erneut machen.

Und dann gibt es noch ein Rätselhaus mit 30 Sternen. Für jeden Stern muss man andere Aufgaben erledigen, für die man jeweils nur 10 Sekunden Zeit hat. Einige sind sehr einfach, andere sind etwas schwerer, aber sobald man bei einer von diesen 30 Aufgaben zu lange braucht, muss man alle davor erneut machen, wodurch das insgesamt extrem lange dauert... Ich habe aufgegeben, als ich 16 Sterne hatte und für den 17. einen Hasen in 10 Sekunden fangen sollte, was tatsächlich recht schwer war (wegen der Zeitbegrenzung und den Beschleunigungsplattformen).

Für den Toad-Level, der tatsächlich gar nicht so schwer ist, muss man das Gamepad benutzen, auf dem man dank der geringen Auflösung die Feuerbälle, die die Pflanze in der Mitte ausstößt, kaum sieht, zumal sie fast die selbe Farbe wie die Lava haben, die überall im Level zu finden ist... Aber der Level ist im Vergleich zu den anderen beiden in der letzten Welt wirklich extrem einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mango machs nicht kaputt

Uni stinkt, aber immerhin gibbet nette Mädchen & billges Bier
 
seit wann hörste helene fischer ?

Ich mag Schlager, nicht jetzt so dolle, aber bei ein paar Bierchen (mehr) gibt es nix besseres

Und der Song steckt mir seit Tagen im Kopf. Er ist ja nichtmal wirklich gut, aber so catchy ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oh man
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


der kommt mir immer wieder in den ohren wegen den rhytmus ^^

und immer wenn extra eine parody über russland macht und das lied hier nutzt in ihrer eigenen version habe ich das als ohrwurm weil das und andere schlager damals rauf und runterliefen wenn wir einmal im jahr 7 stunden mit dem auto zu verwandten damals in den sommerferien fuhren ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist das einzige, was mir dazu einfällt. die truppen sind live sowas von genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATEMLOS DURCH DIE NACHT SPÜR WAS LIEBE MIT UNS MACHT
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
257ers geht auch immer
 
ist das jetzt atm ein trend das die jugend besoffen schlager hört ?

auch nicht schlimmer als wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück