Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS BIER VOR MIR DAS SCHMECKT GENAU SO MIES WIE ICH MICH FÜHL
 
Verdammt ich lieb dich...
ich lieb dich nicht.
Verdammt ich brauch dich...
ich brauch dich nicht.
 
Du hast es geschafft, ich heule um dich...

vqTOYz1.gif
 
DAS BIER VOR MIR DAS SCHMECKT GENAU SO MIES WIE ICH MICH FÜHL

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die besten Abnehm-Tipps mit Magogan: Einfach mal irgendetwas programmieren. So habe ich ca. 1,5 kg in 2 Tagen abgenommen und dabei sogar noch etwas erschaffen

Okay, ich war einfach nur so sehr darin vertieft, dass ich mich selten dazu durchringen konnte, aufzustehen und etwas zum Essen zu holen Oo
 
man kann auch ganz andere sachen abseilen ^^
 
Amazon ist klasse. Aktuell sind ein paar EA-Titel reduziert, unter anderem auch das Sims 3 Starter Pack. Das Angebot gilt nur für die AT PEGI Variante und nicht (auch) für die USK geprüfte Version. Ich muss ja nicht extra erwähnen das man so noch mal 5 Euro für den PostIdent Service löhnen muss.
 
Die besten Abnehm-Tipps mit Magogan: Einfach mal irgendetwas programmieren. So habe ich ca. 1,5 kg in 2 Tagen abgenommen und dabei sogar noch etwas erschaffen

Okay, ich war einfach nur so sehr darin vertieft, dass ich mich selten dazu durchringen konnte, aufzustehen und etwas zum Essen zu holen Oo

Orq3wok.gif
s334.gif
s334.gif
s334.gif
 
Die besten Abnehm-Tipps mit Magogan: Einfach mal irgendetwas programmieren. So habe ich ca. 1,5 kg in 2 Tagen abgenommen und dabei sogar noch etwas erschaffen


Um richtig abzunehmen, also wirklich 1,5 kg vom Speckbauch wegzukriegen oder die schwabbligen Schenkel in Form zubringen, müsstest du über den Daumen gepeilt mind. 10.000 kcal weniger stopfen bzw. mehr verbrauchen, als du stopfst.

Du hast wohl eher den Verdauungstrakt um 1,5 kg entleert
 
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück