Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem hintern an der wand schützt dich nicht vor saji mago ^^ gibt immer noch ne andere stelle ^^
 
Für solche Fälle habe ich einen Wasserwerfer, damit kann ich mir unliebsame Gäste vom Leib halten xD
 
Geht nicht, ich liege im Bett

Doesn't matter, had sex.

kPWuG1X.jpg
 
Doesn't matter, had sex.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Fiel mir als alter Demo-Fan ganz spontan so ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+1 für die Erinnerung an Demo durch Dein <doesn't matter>
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Teil 2 von It doesn't matter - also It doesn't matter two ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gn8 @ all

... muß in den Heilungsschlaf (Weißheitszahnwunde) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e16WWlK.gif


sup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mago lass dir ein paar eier wachsen und geh raus......
diskotheken, feiern bei freunden usw....
 
Als ob man in Diskos Frauen für's Leben finden würde xD

Und feiern bei welchen Freunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde weniger LPs machen und mehr mit beispielsweise Kommilitonen sprechen helfen

Ich bin vor ner knappen Dreiviertelstunde heim gekommen, chill jetzt noch ein bisschen, schau noch ein wenig nem Stream auf Twitch zu und dann geh ich Bubu machen... Mein Bett ist in den letzten Tagen irgendwie mein bester Freund geworden Könnt nur noch schlafen.
 
Gründet jemand mit mir eine Partei, deren Programm nur daraus besteht, dass zukünftig in Restaurants zu jeder bestellten Suppe kostenlos Backerbsen angeboten werden sollen?
 
Verdammt, jetzt kann ich keine LPs aufnehmen, weil ich erkältet bin...

Hab heute Herr der Ringe: Die Gefährten (Bluray 1 von 2) und eine Folge Doctor Who gesehen, außerdem gucke ich gerade die 6. Folge von DS9 (also die 6. Folge heute)...

Was soll ich denn machen, wenn ich mit DS9 durch bin? Mir fehlt nur noch eine Staffel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück