Wozu braucht man noch einen Walkman? Es gibt doch Smartphones...
Okay, ein Deal: Du schenkst mir 1000 Euro und ich schenke dir dafür ein iPhone. Was sagst du dazu?
Hmm, ich hoffe ja, dass mein Bluetooth-Stick die Bluescreens verursacht hat (neben dem nVidia-Treiber, der auch schuld an einigen davon ist), denn den muss ich nur rausziehen und das Problem ist gelöst Bleibt noch der fehlerhafte nVidia-Treiber, aber wenn man mit 4K-Auflösung wirbt, muss man ja schließlich keine funktionierenden Treiber veröffentlichen, die bei DP 1.2 / MST und mehreren angeschlossenen Bildschirmen keine Bluescreens verursachen... Eigentlich nicht gerade das, was ich für so viel Geld erwarte (Grafikkarte und Monitor zusammen über 2000 Euro), da kann man doch davon ausgehen, dass sich für so viel Geld auch Leute damit befassen, funktionierende Treiber zu entwickeln... Ja, auch der Monitorhersteller sollte sich dafür interessieren, schließlich wollen die Kunden bestimmt keinen Monitor kaufen, mit dem sie öfters Bluescreens haben... Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Erwartungen, wer weiß?