Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste gar nicht, dass es hier auch einen Thread für Nachteulen gibt!

Grüß euch!
 
Wildstar will ich auf höchsten Einstellungen flüssig spielen können. Mal schauen ob dafür ein Upgrade notwendig ist.
 
Da kannste mir lieber den neuen Walkman NWZ - ZX1 schenken, da ist das Geld besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man noch einen Walkman? Es gibt doch Smartphones...

Okay, ein Deal: Du schenkst mir 1000 Euro und ich schenke dir dafür ein iPhone. Was sagst du dazu?

Hmm, ich hoffe ja, dass mein Bluetooth-Stick die Bluescreens verursacht hat (neben dem nVidia-Treiber, der auch schuld an einigen davon ist), denn den muss ich nur rausziehen und das Problem ist gelöst Bleibt noch der fehlerhafte nVidia-Treiber, aber wenn man mit 4K-Auflösung wirbt, muss man ja schließlich keine funktionierenden Treiber veröffentlichen, die bei DP 1.2 / MST und mehreren angeschlossenen Bildschirmen keine Bluescreens verursachen... Eigentlich nicht gerade das, was ich für so viel Geld erwarte (Grafikkarte und Monitor zusammen über 2000 Euro), da kann man doch davon ausgehen, dass sich für so viel Geld auch Leute damit befassen, funktionierende Treiber zu entwickeln... Ja, auch der Monitorhersteller sollte sich dafür interessieren, schließlich wollen die Kunden bestimmt keinen Monitor kaufen, mit dem sie öfters Bluescreens haben... Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Erwartungen, wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man noch einen Walkman? Es gibt doch Smartphones...

das ist das selbe wie man fragt wozu braucht man 4k bei youtube

sean sein walkman hat eine android oberfläche und unterstützt anders als die smartphones alle audioformate unter anderem flac

flac ist ein verlustfreier codec während mp3 halt für smartphones und pc gedacht ist
 
Ich weiß, dass Flac verlustfrei ist, allerdings bezweifle ich, dass es einigermaßen bezahlbare Kopfhörer gibt, mit denen man mp3 (320 kbps) und flac unterscheiden kann.

Und ob die Unterstützung so vieler Audioformate einen praktischen Nutzen hat, weiß ich auch nicht. Die Musikdateien, die man kaufen kann, sollten auch mit Smartphones abspielbar sein. Allerdings ist das nicht getestet, aber es ist ja irgendwie logisch, sonst würden die Kundenbeschwerden doch recht laut sein. Stell dir mal vor, du kaufst ein Smartphone und kannst damit deine teuer gekauften 20000 Musiktitel, die da ja angeblich raufpassen, nicht abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass Flac verlustfrei ist, allerdings bezweifle ich, dass es einigermaßen bezahlbare Kopfhörer gibt, mit denen man mp3 (320 kbps) und flac unterscheiden kann.

Jemand der tausende Euro für ein paar mehr Klicks auf Youtube ausgibt sollte nicht über 200 Euro Kopfhörer herziehen.
 
Jemand der tausende Euro für ein paar mehr Klicks auf Youtube ausgibt sollte nicht über 200 Euro Kopfhörer herziehen.
Ich ziehe nicht über die Kopfhörer her, ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass man damit den Unterschied zwischen 320 kbit/s mp3 und verlustfreiem Audio hört. Das heißt ja nicht, dass die schlecht sind. Es ist ja schon schwer genug, den Unterschied mit einem guten Soundsystem zu hören. Zumindest geht mir das mit Dolby Digital vs. DTS HD/DD TrueHD so. Wenn man weiß, worauf man achten muss, ist das vielleicht leichter. Ich habe das Gefühl, dass bei HD-Tonspuren die Laustärkeunterschiede größer sind und man mehr Feinheiten im Ton erkennt. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es Schöneres als Werbung für... äh... Gülle?!? WTF? Wieso bekomme ich Werbung für Gülle? Wieso wirbt man überhaupt im Internet dafür?
 
Ganz einfach. Weil du nur Scheiße laberst. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Du elendes Erdschnabeltier! Wie kannst du so etwas sagen?

Aber da war wirklich Werbung für Gülle für meine Biogasanlage. Hmm, mal gucken, ob ich noch eine im Keller rumstehen habe... Hmm, ein Rechner, mit dem man Minecraft flüssig spielen kann, die Bundeslade, das Bernsteinzimmer, ein altes, rostiges Fahrrad, ... Mist, leider keine Biogasanlage...
 
Du elendes Erdschnabeltier! Wie kannst du so etwas sagen?

Ich atme ein, öffne meinen Mund leicht, presse mit meinem Lungen die Luft wieder heraus und forme dabei mit Stimmbändern, der Zunge und den Lippen Töne, welche wiederum dann Laute erzeugen die von anderen Menschen mit Kenntnis darüber verstanden werden können.

Oder im Fall des Forums: ich tippe auf Tasten herum und schaue zu was dabei rumkozuhgtj7ujizh8kikojlu9
 
Ganz einfach. Weil du nur Scheiße laberst. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich wollts gestern schon kommentieren - war dann aber abends unterwegs und durfte ja dann am nächsten Morgen nichts mehr hier kommentieren...

ABER: Du hast soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo recht! Ich hätte es nicht schöner formulieren können - hast auch ein +1 bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück