Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gema hat youtube wegen rufschädigung verklagt und hat in der ersten instanz gewonnen

youtube soll nicht mehr die tafeln nutzen die drauf hinweisen das die gema das lied gesperrt hat - das wär rufschädigend meinte die gema.

Also ob man den ruf der gema noch schädigen könnte ^^
 
die gema hat youtube wegen rufschädigung verklagt und hat in der ersten instanz gewonnen

youtube soll nicht mehr die tafeln nutzen die drauf hinweisen das die gema das lied gesperrt hat - das wär rufschädigend meinte die gema.

Also ob man den ruf der gema noch schädigen könnte ^^

Man soll aber auch nicht nachtreten wenn der andere schon am Boden liegt.
 
Facebook ist komisch ^^

1zsjg9.jpg



was haben die 3 mit pcgames zu tuen und warum verbindet facebook pcgames mit östereich ^^
 
gudn abend

slow-motion-bouncing-ahjw4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde in einer Phishing-Mail mit meinem Vor- und Zunamen angesprochen Oo Entweder haben die den aus der E-Mail-Adresse generiert, die aus meinem Vor- und Zunamen besteht, oder - was ich eher glaube - die haben den vollständigen Namen und mein Geschlecht irgendwo anders her.

Hab die Mail mal an Western Union weitergeleitet, vielleicht können die damit etwas anfangen (z.B. Kunden warnen etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch zu haben für versaute Dinge xD

Die passende Reaktion wäre jetzt wohl: "Lass' ma' stecken!" xD
 
Nein, Mago, meine absolut vorhersehbare Antwort lautet: Nein. Einfach nur Nein. Punkt.
 
ich muss gleich kotzen.

fakebook, ich habe dir vertraut!
 
Ich wuerde ja sagen "Mach ihn zum Mann!" - aber ich bin noch nicht ueberzeugt, dass er diese Rolle bekommt...
Immerhin wachsen mir inzwischen so viele Haare im Gesicht, dass ich einen neuen Rasierer kaufen musste, weil der alte die nicht mehr entfernen konnte.

Fakebook, ich glaube, du bist zu alt für mich Außerdem muss ich noch aufräumen, es sei denn, du stehst auf Pizza-Kartons (man kann ja nie wissen) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück