Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Cowboy Bebop will ich mir nachher mal so zum antesten die erste Folge anschauen...ma sehen wies wird^^

Ich kann es nur empfehlen. Grade wenn Ed auftaucht mit ihrem "Tick" kann man nurnoch feiern!^^

"Ouuuaaaaaa, brrrrrr, rums!"
w00t.gif

In einer Folge frisst sie (Ja es ist ein Mädchen!!!) sogar so ein Schleimvieh... naja, gucks dir an.

CBB 4tw!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...die erste Folge war nicht so der Bringer.......vielleicht morgen mal noch schauen...net alles, was auf den ersten Blick langweilig wirkt, ist es auch....

Also wenn mein PC grade nicht verrecken würde, dann könnte ich dir sagen, ab welcher Folge der Spass los geht.

EDIT: Jop, ab Folge 3 gehts los. Mit Vaye, die auf dem Klo eingesperrt wird.
tongue.gif

Na Ihrs
clap.gif
Schaut ja doch nicht so leer hier aus im Gegensatz zum Chat
happy.gif

Ich bleibe noch ne halbe Stunde dann zisch ich ab...

Dann mal gute Nacht Mädels
biggrin.gif

Morgäähhnn...bin grad ausm Bett gefallen, weil mein Wecker ca. Zweieinhalb stunden zu früh gebimmelt hat -.-

AHHHH...Ein schwarzer Mann...*reicht eine große Tür* Hier, halt die vor dich....

Sorry, konnt net widerstehen, ich liebe Pratchett^^

gggg

>>
"und die stimme unter dem stuhl?"
"ach du meinst bruder schleppel. der ist ein schwarzer mann"
"sind schwarze männer untot?"
"das verrät er uns nicht"
<<
me= untoter schurke^^

hat auch noch keienr gecheggt^^

noch 70 minuten und ich bin erlöst
w00t.gif
, zumindest für ein paar stunden

grml...120 mins^^und dann muss ich fäden ziehn gehn...auf dem hand rücken grrrr

Ich muss um 7 los -.- Gar kein Bock, so lange zu warten...bin grad in 5 Foren drin und tipp mir die Finger wund^^

ich würd da ne runde hgL zocken^^ oder paar dailys machen in wow

naja werd ma des buffed, wegklicken^^man liest sich^^

mh^^das dumme is samstag is schon der 1ste *heul*

jez hab ich 1woche wow ned aufdreht(nach2jahren^^) wegen hellgate....und heut abend geh ich wieder mit raiden aber die server sind nachm nachtdienst down^^
wargh wie soll ich da wieder in wow rienkommen^^kann wohl ned um 11 pennen gehn dann....sondern bis abends zocken *rofl* hmmm*fürcht*

Ahahaha. In 10 Minuten Bones. Wie heißt es so schön? 'Die Obduktion hat ergeben, dass die Todesursache eine Obduktion war.' x]

Ich mag die Serie 'Bones - Die Knochenjägerin'. Und ich mag blutige Szenen. Mit Herzen und Schusswunden und Gedärm und so.
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück