Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrlich eine ausgezeichnete Idee von Ihnen, Brille. Aber so etwas ist man auch von Ihnen gewohnt.

Famos, mein lieber Thoor,famos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wie ordinär es doch ist neue Mitglieder nicht wohlgesittet zu begrüssen!

Ich muss sagen, Sir Lachman, von Euch hätte ich das nicht erwartet!

Gut, dann möchte ich hiermit die Chance nutzen um mich nochmals vorzustellen.

Guten Abend meine werten Damen und Herren.
Ich bin Sir Dominau

Die Klamotten die diese Maus trägt sind fürwahr eines Gentlemans würdig. Ausgezeichnet.

Nun denn, auf eine gesellige und niveauvolle Diskussion.

Gut, dann möchte ich hiermit die Chance nutzen um mich nochmals vorzustellen.

Guten Abend meine werten Damen und Herren.
Ich bin Sir Dominau

Mit Leuten Ihresgleichen unterhalten wir uns nicht. Ihr Avatar trägt weder einen famosen Zylinder, noch eine edle Zigarre oder gar ein Monokel!

Frechheit was sich der Bauernstand einbildet!

Nun Sir Lachmann, ich bin gewillt, als Zeichen meines Integrationswillen Ihre hingepfuschte Begrüssung zu akzeptieren...

Mit Leuten Ihresgleichen unterhalten wir uns nicht. Ihr Avatar trägt weder einen famosen Zylinder, noch eine edle Zigarre oder gar ein Monokel!

Frechheit was sich der Bauernstand einbildet!

Nun Sir Lachmann, ich bin gewillt, als Zeichen meines Integrationswillen Ihre hingepfuschte Begrüssung zu akzeptieren...
Und auch der Schnauzer erscheint sehr gewöhnlich und nicht einem gentleman entsprechend.

Verzeihen sie mir, Sir Thoor, ich ahnte ja nicht, dass sie sich zu uns gesellen würden.

Nun, es sei Ihnen verziehen.

Würde die werte Gesellschaft mich nun kurz entschuldigen? Mein Internet-Browser erfüllt mal wieder nicht seine Pflicht. Es ist doch immer dasselbe mit den Bediensteten, nicht wahr?

So, da wäre ich wieder.

Wie ich gehört habe ist der Dow-Jones im Keller? Gut hat das mich nicht zu interessieren da ich meine Millarden bereits im Amüserbetrieb gemacht habe. HarHar.

Nun, es sei Ihnen verziehen.

Würde die werte Gesellschaft mich nun kurz entschuldigen? Mein Internet-Browser erfüllt mal wieder nicht seine Pflicht. Es ist doch immer dasselbe mit den Bediensteten, nicht wahr?
Wie wahr, wie wahr.
Wir werden hier selbstverständlich ihre Wiederkunft mit Freuden erwarten.

Ok dann will ich euch auch mal begrüßen (auch wenn mich die HagenWestGangster packen werden)

Guten Abend Gentlemans !
Mich gelüstet es nach einer Tafel Schokolade !

In kürze werde ich euch aber wieder Gesellschaft leisten, also nicht verzagt nicht Genossen !

Diese Bediensteten sind schon manchmal eine Qual, aber es ist nun mal eines Gentlemans nicht würdig selber zu arbeiten. Immerhin ist man ja damit beschäftigt wichtig zu sein.

Einen famosen Zylinder?
Bitte, werter Herr Thoor, sowas habe ich nicht nötig.
Zigarren?
ZzzZzZZz .. unterstes Niveau

Diese Bediensteten sind schon manchmal eine Qual, aber es ist nun mal eines Gentlemans nicht würdig selber zu arbeiten. Immerhin ist man ja damit beschäftigt wichtig zu sein.

Hach, was heisst denn hier schon Arbeit werter Sir Lachmann. Ich beginne jeden Morgen damit, mir die Neuigkeiten anzusehen, welche es in der Amüsierbetriebsbranche gibt. Wahrlich ein Genuss!

@untermenschendominau: Hüten Sie Ihr Zunge, Bauerntölpel, oder ich kaufe Ihren Hof auf und werfe Sie hochkant raus. Danach dürfen Sie mit Freuden betrachten wie ich ihn entflammen lasse. Haben wir uns verstanden?

[...]
also nicht verzagt nicht Genossen !
Um es mit Goethe auszudrücken: "Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?" Wobei hier mit Rätselwort eher Satz einhergeht. Ihre Tauglichkeit ist leider zu hinterfragen, vor allem wegen des Avatars.

Das freut mich, mein lieber Dragon1. Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

Werter Sir Lachmann. Warum trägt diese herzallerliebste Figur in Ihrer Signatur diesen ordinären Sklavenhut und nicht einen famosen Zylinder wie alle werten Herrschaften? Mich beschleicht der Verdacht Ihr seid ein Hochstapler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück