Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahf04.jpg

Ich würde sagen, wir sollten anstatt Dominau zu verteufeln ihn akzeptieren, aber darauf hinweisen, dass er nicht das ist, was wir für einen Gentleman halten.
Was sagen Sie dazu meine werten Herren?

Ich finde Ihre Bezeichnung exzellent, jedoch vermisse ich den treffenden Begriff "Bauerntölpel". Schliesslich gibt es entweder Bauerntölple oder Gentlemans. Oder Snobs. Nun gut, ich denke Dominau ist ein Snob.

Gebetten Sie sich wohl, werter Sir Dragon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht, Herr Dragon1.

Ich würde mich auch dafür aussprechen Dominau zu akzeptieren, aber ihn nicht als Teil des Clubs zu akzeptieren, solange er nicht sein Äußeres anpasst.

Ich würde sagen, wir sollten anstatt Dominau zu verteufeln ihn akzeptieren, aber darauf hinweisen, dass er nicht das ist, was wir für einen Gentleman halten.
Was sagen Sie dazu meine werten Herren?

Wir müssen den Club vor niederen beschützen.
Sie würden unseren Ruf nur zerstören. Dies ist inakzeptabel!

Werter Sir Lachmann, ich appelliere an Ihre Gentlem Werte. Herr Dominau verkörpert nicht nur äusserlich nicht einen Gentleman, er pflegt ebenfalls eine äusserst niedere Ausdrucksweise und weiss sich nicht entsprechend zu verhalten!

Im Übrigen möchte ich dezenet darauf hinweisen das Herr BlizzLord ebenfalls nicht das äussere eines Gentlemans vertritt!

[...]
Im Übrigen möchte ich dezenet darauf hinweisen das Herr BlizzLord ebenfalls nicht das äussere eines Gentlemans vertritt!
Er befand sich im Club, bevor er verschlossen wurde.
Ich gebe ihm nun 24 Stunden, neben seinem Verhalten auch sein Äußeres anzupassen.

Werte Herren, Werte Sires, ich möchte mich nun vorläufig verabschieden da es mich zu meinem 124 Zoll Full HD 3D Blueray Fernseher zieht.

Wünsche einen angenehmen Abend!

Nun, mein lieber Dominau, ich muss Sie doch bitten ihre Ausdrucksweise dem hier herrschenden Ton anzupassen, ansonsten kann ich nicht dafür garantieren, dass man Sie hier aufnehmen kann.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Katzen stärker als Krokodile sind.
Zumindest, was die Psyche angeht!
Als Untermauerung meiner These:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was halten Sie davon?

Diese Katze zeigt wahrlich starkes Psychisches Durchsetzevermögen. Nun bleibt aber die Frage: Kann man diese These auf alle Katzen übertragen?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Katzen stärker als Krokodile sind.
Zumindest, was die Psyche angeht!

Was halten Sie davon?

Die Katze ist das edelste Geschöpf alleine die Anwesenheit versetzt diese Monster in Entsetzen.

[...]Kann man diese These auf alle Katzen übertragen?
Das kommt drauf an.
Viele Katzen gelten, wie es im Volksmund heisst, als "durchgeknallt".
Ob damit solch ein Mut einhergeht, bzw eine solch Psychische Stärke, oder ob die Stärke einfach nur Fehlen von Angst aufgrund des Fehlens einiger Characterzüge ist, ist die Frage.

Denn Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern dass man Respekt vor der Gefahr hat, aber sie nicht scheut!

Diese Katze zeigt wahrlich starkes Psychisches Durchsetzevermögen. Nun bleibt aber die Frage: Kann man diese These auf alle Katzen übertragen?

Ich denke doch, das nicht die Katze das Phänomen ist, sondern mehr die Feigheit des Krokodils. Ich vermute diverse andere Katzen sind bei ähnlichen Experimenten bereits auf abscheuliche Art und Weise verendet.

Nun, wie es sich für einen Mann meines Standes gehört, habe ich natürlich auch 2 Katzen zu hause mit denen ich ja beizeiten ein solches Experiment durchführen könnte und damit schon mal herausfinden könnte ob es nicht doch Abweichungen von Sir Brilles These gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück