Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karneval .. yeeah
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UN WENN ET TRÖMMELCHE JEHT, DO STANN MER ALL PARAT!!! Wuhu!!!!!!!!!! KARNEVAL!!!!

Rosenmontag in Mainz, dieses Jahr nich arbeiten, muhaha

so guts nächtle
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Nachti Dracun, schlaf gut =)

das is ja geil xD
aber ein scherz ne?

(also das quartett ^^)

Sagt mal, wird man nicht mal HIER von Karneval verschont? Ich schließ mich drei Tage lang ein und zock bis zum Koma, wenn das wieder losgeht.

Ceywin ich glaube wir sind uns das erste mal vollkommen einig in etwas ^^

karneval ist so wirklich das peinlichste was es gibt. die tun mir alle schon leid...

Sagt mal, wird man nicht mal HIER von Karneval verschont? Ich schließ mich drei Tage lang ein und zock bis zum Koma, wenn das wieder losgeht.

Ketzerische Aussagen wie diese beleidigen meinen Karnevalistenstolz. Ich stand schon in der Bütt, da hat ein Teil hier noch bei Mama im Bauch gelegen

karneval ist so wirklich das peinlichste was es gibt. die tun mir alle schon leid...

Das ist nicht peinlich, das ist eine Art, zu feiern und mal über alles herzuziehen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, einschließlich sich selbst. Und einfach alles mal nicht so ernst zu nehmen ^^ Wobei... Eigentlich ist bei mir fast jeder Tag Karneval

schneemaus ich glaube das is das erste ma das wir in etwas mal vollkommen anderer meinung sind xD

Ich habe im letzten Jahr nichts ahnend selbstgebrannten Schnappes getrunken und danach ging es mir nicht so gut. Dazu noch einen (von mir!) selbst gebackenen Puding-Berliner und schon war der Rosenmontag mittags um 14 Uhr beendet.

Das ist nicht peinlich, das ist eine Art, zu feiern und mal über alles herzuziehen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, einschließlich sich selbst. Und einfach alles mal nicht so ernst zu nehmen ^^ Wobei... Eigentlich ist bei mir fast jeder Tag Karneval

und wieso geht das nur so dämlich und absolut nicht lustig?

ach egal wir sollten dieses fass lieber nich aufmachen das führt zu nix

Premiere!

Ach liebe Schneemaus, wenn ich mir erwachsene Leute angucke, die sich plötzlich wegen des Datum dazu berufen fühlen, Clownsnasen, Ziegenblasen und Unterhosen mit Elefantenrüssel zu tragen und sich dabei so die Kante geben, dass sie mal wieder nicht mehr wissen, wo und mit wem sie aufgewacht sind und anschließend noch im besoffenen Zustand den Chef um eine Gehaltserhöhung anhauen und ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung am Hals haben ("Es war doch nur ne Bierflasche!"), dann bin ich ganz froh, dass ich dieses "Fest" nicht feiere.

Wir trinken immer dutzende von diesen hier:

http://www.joersshh.de/images/berminisguertel2008highres.jpg

Und noch vorher gemischtes Bacardi- oder Jacky-Cola sowie Amaretto-Kirsch oder Amaretto-Apfel ^^
Letztes Jahr und vor zwei Jahren musst ich leider arbeiten, aber dieses Jahr hat mich die Party wieder und ich hab ein Kuhkostüm! Bei meinem Kuhtick nur der logische nächste Schritt

Premiere!

Ach liebe Schneemaus, wenn ich mir erwachsene Leute angucke, die sich plötzlich wegen des Datum dazu berufen fühlen, Clownsnasen, Ziegenblasen und Unterhosen mit Elefantenrüssel zu tragen und sich dabei so die Kante geben, dass sie mal wieder nicht mehr wissen, wo und mit wem sie aufgewacht sind und anschließend noch im besoffenen Zustand den Chef um eine Gehaltserhöhung anhauen und ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung am Hals haben ("Es war doch nur ne Bierflasche!"), dann bin ich ganz froh, dass ich dieses "Fest" nicht feiere.

Man muss es ja mim Saufen nich übertreiben =) Ich trinke nur sehr selten Alkohol und Rosenmontag ist ein Tag davon ^^ Mir persönlich macht's einfach Spaß, zumal es der einzige Tag ist, an dem Straßenfassenacht in Mainz eine wirklich große Rolle spielt, ansonsten spielt sich ja deutlich mehr im Saal ab.

Eingebundener Inhalt

Ihn hier hab ich vor zwei Jahren auf seiner Vereinssitzung im Rahmen eines Sanitätsdienstes auch live gesehen und finde ihn nach wie vor superlustig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück