Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber FIRST
verdammte hacke pc grad abgeraucht, morgen mal rein schauen und ganz machen jetzt grad mit der wii online ... ist das ne riesen umstellung
Schlafzimmerwitze in diesem Zusammenhang sind zu einfach und offensichtlich, oder?
ich hab eigentlich nur den pc saubrßer machen wollrn und dabei entschieden dat zeuch in ein anderes gehäuse zu packen, dabei hab i wohl aus versehen den boxed kühler ein wenig von der cpu verrutscht [anders kann i mir den rasanten temp anstieg im bios net ]also morgen wpl kaufen und kühler neu montierenMein Beileid. Mein letzter Rechner verabschiedete sich durch einen aus Dummheit verursachten Kurzschluss mit einem lauten Knall, das Netzteil brüllte noch "MEIN LEEEBEN!" und dann lag es für immer still.
Ein Glück, dass Hardware immer günstiger wird.
ich hab eigentlich nur den pc saubrßer machen wollrn und dabei entschieden dat zeuch in ein anderes gehäuse zu packen, dabei hab i wohl aus versehen den boxed kühler ein wenig von der cpu verrutscht [anders kann i mir den rasanten temp anstieg im bios net ]also morgen wpl kaufen und kühler neu montieren
Hmm... und keiner hat die Shooter-Anspielung mitbekommen? Ich werd' alt...
ich hab eigentlich nur den pc saubrßer machen wollrn und dabei entschieden dat zeuch in ein anderes gehäuse zu packen, dabei hab i wohl aus versehen den boxed kühler ein wenig von der cpu verrutscht [anders kann i mir den rasanten temp anstieg im bios net ]also morgen wpl kaufen und kühler neu montieren
Wer wie was wo?
ich mach immer nur 3x strg+f12 i halte mich an deinen rat oder bleibt des gespeichert? aber des würde trotzdem net die temp erhöhung im bios erklären
das kommt die Tage öfter vor @gaz