Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade mal wieder Harold und Kumar angeschaut... Immer wieder geilxD

verdammte hacke pc grad abgeraucht, morgen mal rein schauen und ganz machen jetzt grad mit der wii online ... ist das ne riesen umstellung

Au mein beileid... Schreibe im Buffed forum hauptsächlich mitm ipod xD man gewöhnt sich dran

verdammte hacke pc grad abgeraucht, morgen mal rein schauen und ganz machen jetzt grad mit der wii online ... ist das ne riesen umstellung

Mein Beileid. Mein letzter Rechner verabschiedete sich durch einen aus Dummheit verursachten Kurzschluss mit einem lauten Knall, das Netzteil brüllte noch "MEIN LEEEBEN!" und dann lag es für immer still.
Ein Glück, dass Hardware immer günstiger wird.

denke mal das ist sicherlich einfacher beim tippen als mit der remote auf kleine quadrate zu zu zielen ;-)

Mein Beileid. Mein letzter Rechner verabschiedete sich durch einen aus Dummheit verursachten Kurzschluss mit einem lauten Knall, das Netzteil brüllte noch "MEIN LEEEBEN!" und dann lag es für immer still.
Ein Glück, dass Hardware immer günstiger wird.
ich hab eigentlich nur den pc saubrßer machen wollrn und dabei entschieden dat zeuch in ein anderes gehäuse zu packen, dabei hab i wohl aus versehen den boxed kühler ein wenig von der cpu verrutscht [anders kann i mir den rasanten temp anstieg im bios net ]also morgen wpl kaufen und kühler neu montieren

ich hab eigentlich nur den pc saubrßer machen wollrn und dabei entschieden dat zeuch in ein anderes gehäuse zu packen, dabei hab i wohl aus versehen den boxed kühler ein wenig von der cpu verrutscht [anders kann i mir den rasanten temp anstieg im bios net ]also morgen wpl kaufen und kühler neu montieren

Ich hab damals einen Staubsauger benutzt, bei dem der halbe Schlauch gerissen war - aus diesem wiederum lugte ein offenes Kupferkabel, das scheinbar Strom führte. Das würde zumindest erklären, weshalb bei Kontakt von besagtem Kupferkabel mit meinem Rechnergehäuse im gesamten Haus die Sicherungen rausflogen.
Hmm... und keiner hat die Shooter-Anspielung mitbekommen? Ich werd' alt...

wenn du den film meinst....noch nicht gesehen ..

Oder du hast die CPU-Cycles in der Dosbox zu hoch geschraubt *g*

Zaaaam hat nen doppel post gemacht!
/report

not

Und OOMG!
er hat 7777 posts! Er ist der nachbar des teufels!
Ja ich weis sehr flach... aber mir is langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach immer nur 3x strg+f12 i halte mich an deinen rat oder bleibt des gespeichert? aber des würde trotzdem net die temp erhöhung im bios erklären

das kommt die Tage öfter vor @gaz

ich mach immer nur 3x strg+f12 i halte mich an deinen rat oder bleibt des gespeichert? aber des würde trotzdem net die temp erhöhung im bios erklären

Ne, bleibt nicht gespeichert ^^ War auch nicht ernst gemeint - Die Box hat ein Cycle-Limit. Vorher schmiert die eher ab.

das kommt die Tage öfter vor @gaz

Pf.. ich bin halt Spammer/Flamer der alten Schule. :-P Ich darfs hier nur nicht ausleben - manchmal rutscht was raus. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück