Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte der nicht leben? Wäre doch schlimm! Ich bezweifle aber das meine Unterlippe noch lange mitmacht, sollte mir nicht so viele Gedanken machen.^^

Das is doch bloss ne Redewendung...

Ohje... =/
Naja, ich finde du könntest sie ruhig mal anschreiben. Schaden kanns ja nicht.
Mach dir keinen Kopf - probieren geht über studieren
 
Das is doch bloss ne Redewendung...

Ohje... =/
Naja, ich finde du könntest sie ruhig mal anschreiben. Schaden kanns ja nicht.
Mach dir keinen Kopf - probieren geht über studieren

Ic weiß nichtmal ob die was zum anschreiben hat, ich weiß nur Name (wäre ja schlimm wenn nicht ), Telefonnummer und Adresse (alte Telefonliste und Onlinetelefonbuch mit Adressen ftw^^)

Edit: Wir gehen langsam auf die 7777 Seiten zu.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ic weiß nichtmal ob die was zum anschreiben hat, ich weiß nur Name (wäre ja schlimm wenn nicht ), Telefonnummer und Adresse (alte Telefonliste und Onlinetelefonbuch mit Adressen ftw^^)

Edit: Wir gehen langsam auf die 7777 Seiten zu.^^

Hm okay... Kannst ja versuchen nen Brief zu schreiben oder so... Ist vielleicht in der heutigen Zeit etwas ungewohnt (jedenfalls für mich ) aber naja. Was anderes steht dir nicht wirklich zur Auswahl... Ok, ausser du willst direkt an die Tür gehen und dran klopfen und face to face hallo sagen... xD

Wuuupiiii - Leute, spammen was das Zeugs hält!
 
Bei Mädchen bin ich nicht so der Typ der am Anfang ein face-to-face Gespräch führt. Und zum spammen muss ich sagen: Ich bin nicht der große Freund vom spammen, auch wenn ich gestehen muss das ich manchmal in das Muster des Spammen reinfalle.
 
ich weiß nur Name (wäre ja schlimm wenn nicht ), Telefonnummer und Adresse (alte Telefonliste und Onlinetelefonbuch mit Adressen ftw^^)


Nur ist gut^^
Damit kennst du sie doch schon fast oder könntest professioneller Stalker werden.
 
Nur ist gut^^
Damit kennst du sie doch schon fast oder könntest professioneller Stalker werden.

Habe vergessen das nur zu streichen beim editieren. Und das mit dem Stlaker ist hm.... ich könnte noch mti Alter, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe und evtl. geschätztes Gewicht, dass sind Infos die ich sammeln kann, wenn man mir einen Namen zu einem Gesicht gibt das ich öfters sehe (in der Schule etc.) dauert zwar vll eine Woche bis ich alle Infos zusammen habe, aber naja.^^

Edit: alles gute zum Geburtstag Razyl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razyl und Carch am selben Tag *gg*

Namd ihr und GZ Razyl
 
Hm okay... Kannst ja versuchen nen Brief zu schreiben oder so... Ist vielleicht in der heutigen Zeit etwas ungewohnt (jedenfalls für mich ) aber naja. Was anderes steht dir nicht wirklich zur Auswah[...]

So bevor ich es vergesse:
Genau das hatte ich vor, in der zweiten Ferien Woche, wiel ich in der ersten Ferien Woche nicht da bin.^^
 
Habe vergessen das nur zu streichen beim editieren. Und das mit dem Stlaker ist hm.... ich könnte noch mti Alter, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe und evtl. geschätztes Gewicht, dass sind Infos die ich sammeln kann, wenn man mir einen Namen zu einem Gesicht gibt das ich öfters sehe (in der Schule etc.) dauert zwar vll eine Woche bis ich alle Infos zusammen habe, aber naja.^^

Edit: alles gute zum Geburtstag Razyl.

Das mit dem Stalker war ein Witz

Glückwunsch zum Burzeltach Razyl!
 
Ein Teil der Leute hier (im Forum) sidn mir sympatisch und warum muss mir jetzt erst einfallen wnen kein Schwein da ist? Naja gehe dann mal schafen, gute Nacht an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed ist das Einzige neben FB wo ich relativ "aktiv" bin wenn man das mal so sagen darf... selbst nachdem ich zB mit dem Grund der mich Anfangs hergebracht und gehalten hat (nämlich WoW) aufgehört habe...
 
Ich geh auch pennen, wünsche angenehme Nachtruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück