Auriga__
Rare-Mob
- Registriert
- 15.04.2011
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 5
Warum sollte der nicht leben? Wäre doch schlimm! Ich bezweifle aber das meine Unterlippe noch lange mitmacht, sollte mir nicht so viele Gedanken machen.^^
Das is doch bloss ne Redewendung...
Ohje... =/
Naja, ich finde du könntest sie ruhig mal anschreiben. Schaden kanns ja nicht.
Mach dir keinen Kopf - probieren geht über studieren
