Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir abgewöhnt, bei meinen Kumpels und meinem Bruder einfach zu gefährlich. xD

Edit: NAcht Dominau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt Männer haben es evtl. einfacher, aber Zweideutigkeit ist nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Sir, dürfte ich ihren Mantel abnehmen?

Mir wurde mal empfohlen an eine Butler-Schule zu gehe... Aber dafür binich wohl nicht edel genug

Vielleicht war der Berufsberater aber auch einfach nur stoned... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde später wohl was in Richtung Informatik, Mathematik oder Physik machen und wenn das nicht geht mal sehn ob was mit Schreiben geht.
 
Schreiben dürfte schwierig werden, entweder bist du verdammt gut oder hast " Beziehungen" :/
 
Nabend.

Blöde Frage aber weiss zufällig einer welchen Suchbegriff ich eingeben muss dass ich in der Stocks App die auf jedem iPhone/ iPod Touch vorinstalliert ist (Finanzen) ich den Goldpreis pro Unze (Oz) und den Ölpreis pro Barrel angezeigt bekomme? Wenn ich Gold oder Öl eingebe kommt nicht unbedingt das was ich suche... (Hab auch wenig Ahnung davon, es intressiert mich aber, die Relation von Euro und Dollar, also wieviel Dollar 1 € Wert ist habe ich schon gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.

Blöde Frage aber weiss zufällig einer welchen Suchbegriff ich eingeben muss dass ich in der Stocks App die auf jedem iPhone/ iPod Touch vorinstalliert ist (Finanzen) ich den Goldpreis pro Unze (Onz) und den Ölpreis pro Barrel angezeigt bekomme? Wenn ich Gold oder Öl eingebe kommt nicht unbedingt das was ich suche... (Hab auch wenig Ahnung davon, es intressiert mich aber, die Relation von Euro und Dollar, also wieviel Dollar 1 € Wert ist habe ich schon gefunden)
Schonmal auf ner X beliebigen Börsenseite geschaut?
 
http://dagobah.net/flash/Metal_Pumpkin_Man.swf
Und somit werde ich mir jetzt eine Zigarette gönnen und Schlafen gehen. Gute Nacht alle miteinander!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laaa leee luu...
 
Ich sollte dann auch mal gehen. Ich hör noch bisschen Musik und dann ab in die Falle.

Gute Nacht allerseits.
 
http://dagobah.net/f...Pumpkin_Man.swf
Und somit werde ich mir jetzt eine Zigarette gönnen und Schlafen gehen. Gute Nacht alle miteinander!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laaa leee luu...

nachti
 
Gute Nacht!
Ich ess jetzt Quarkbällchen und zocke noch etwas.
 
Dann auch dir eine gute NAcht. Warum gehen alle bloss vor mir schlafen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück