Aber sowas vonWir Mäner habns sowieso immer besser ^^
Aber sowas von
it's a man's World...^^
Schonmal auf ner X beliebigen Börsenseite geschaut?Nabend.
Blöde Frage aber weiss zufällig einer welchen Suchbegriff ich eingeben muss dass ich in der Stocks App die auf jedem iPhone/ iPod Touch vorinstalliert ist (Finanzen) ich den Goldpreis pro Unze (Onz) und den Ölpreis pro Barrel angezeigt bekomme? Wenn ich Gold oder Öl eingebe kommt nicht unbedingt das was ich suche... (Hab auch wenig Ahnung davon, es intressiert mich aber, die Relation von Euro und Dollar, also wieviel Dollar 1 € Wert ist habe ich schon gefunden)
Schreiben dürfte schwierig werden, entweder bist du verdammt gut oder hast " Beziehungen" :/
http://dagobah.net/f...Pumpkin_Man.swf
Und somit werde ich mir jetzt eine Zigarette gönnen und Schlafen gehen. Gute Nacht alle miteinander!
Laaa leee luu...Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.