Willst du das nicht im Musik-Thread weiter unten posten? Irgendwie stört das hier. Ich poste ja auch nicht permantent Nightwish-Songs.
Willst du das nicht im Musik-Thread weiter unten posten? Irgendwie stört das hier. Ich poste ja auch nicht permantent Nightwish-Songs.
Wenn es dich freut poste doch.
Solangs das "alte" nightwish ist, die neuen find ich nur in Ausnahmen gut.
Sagen wir, notwendigkeit... Ich weiß nicht, ob ich das beurteilen kann. Unter der Woche ist er nicht da, da er auf Montage arbeitet, ich habe es bisher nur an den Wochenenden bzw wenn er im Urlaub war mitbekommen, da hat er sich wirklich sehr gehen lassen. Meine mutter meinte, dass er einen Hang dazu immer schon gehabt habe (sind geschieden seit gut zehn Jahren)... <div>Nur... wie gesagt, er hält nichts von Psychologie, Therapie und dem ganzen, von dem her.. schwierig, was man machen soll. Und ist momentan auch ein wenig auf einem Esotheriktrip "Ich kann nicht krank werden, weil ich nicht krank werden will"... naja. </div><div><br></div>
Wäre nicht zweckmäßig, weil man dann hier kaum noch was lesen kann.
Natürlich! Mein aktueller Liebling ist Swanheart.
Mein Vater trinkt auch gern - na gut, er ist kein Trinker, das wäre unfair. Aber er hat Diabetes und ist wirklich oft Süßkram, raucht wie ein Schlot und trinkt jeden 2. Abend in Bier und ab und an am Wochenende auch mal mehr. Dazu kaum Sport. In Bezug auf Diabetes macht er wirklich alles falsch. Aber erklär das mal deinen Eltern...
Trinken.. ich trinke selber wenig. B zw selten. Wenn ich mal trinke, das ist so einmal in einem halben Jahr, dann meistens mit meinem Bruder und da eher viel... allerdings schau ich auch, dass ich m ich nicht komplett abschieße, das mag ich schlichtweg nicht. Einmal passiert und nie nie wieder.
Ich finds immer lächerlich, wenn sich Pupertierende jedes Wochenende besaufen und dann ganz cool von ihrem Filmriss erzählen. Wie böse Buben, die etwas Unerlaubtes angestellt haben.
Aber gut, jeder darf ja machen, wonach ihm ist. Es steht mir nicht zu, das zu beurteilen. ^^
Jep.. irgendwie.... als Kind ist man den Eltern immer unterlegen, egal wie erwachsen man ist...
*kopfschüttel*
Frustrierend...