Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Kennt ihr das, dass ihr an manchen Tagen einen Musikgeschmack habt, dass ihr am nächsten Tag sagt "Warum zum Geier hab ich den Schrott gehört?" Ich hör gerade Vocaloid 0o

@KOnov: Kenn ich^^ Im Unterricht schnall ich den SToff und schreib in den Arbeiten trotzdem ne Vier :X Das is doof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vocaloid ist eig ein Programm mit künstlichen Stimmen, die mal Lieder singen lassen kann. Man gibt ne Melodie und den TExt an und ferig. Weil aber elektrostimmen keinen Fehler machen können, ist es für viele Manga- und Animefans eine herausforderung, das nachzusingen. Es gibt 4 bekannte STimmen: Mekio( erwachsene Frau mit etwas tieferer Stimme), Katio( Mann mit relativ hoher Stimme), Miku (KLeinesniedliches Mädchen mit hoher stimme) und RIn und Len ( Zwilinge, eig 2 Stimmen, man hat versucht eine Stimme einfach aufs andere GEschlecht zu übertragen)

Das ist dann etwa das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das hier ist die Urform mit den Elektronischen STimmen(die nascheinend nicht geht o0)

Und genau das dachte ich mir auch gerade ^^ Das ist schlimmer als das hier :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ES SIND KÄTZCHEN!!!NIEDLICHE KLEINE KÄTZCHEN!

br ich gemal pennen , Gute Nacht

Ihr habt den Nachtschwärmer ermordert =(

Die die grad Posten warens nicht, sondern die die nicht da sind ^^

Ich hab total grundlos richtig gute Laune. Hurra.

Ich hab vorhin erfahren, dass ich ganze drei Tage vor der zweiten Klausur mitgeteilt bekomme, ob ich die erste überhaupt bestanden habe. Ich wollte die zweite zwar auf jeden Fall mitschreiben, aber eine zeitnahe Mitteilung wäre schon wünscheswert gewesen. *seufz*

Nachtschwärmer wo seid ihr?
Mal wieder tote Hose hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück