Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht alle ein Studium, Abi oder sonst eine Schule... da komm ich mir irgendwie doof vor, da ich nur Maler werde. >.<

Mach dir nichts draus, ich gehe zur Berufsfachschule und habe danach die Chance aufs berufl. Gymnasium zu gehen oder so, kann dann also mein Abi nachholen und erst dann studieren. xD

Edit: Ich will Japanisch lernen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne kurze frage zwischendurch sind "Nässeschutzjacken" nur gegen Nässe oder auch gegen Kälte?

Ich werde warscheinlich auch "nur" Polizist

Polizist... da hast wenigstens Respekt und Abwechslung. Ich hingegen male Wände weiss an.
Naja, solange es mir Spass macht. :3

@H2O

Kommt drauf an. Ist halt wie gut sie gefüttert ist.

ach naja ich muss mich fürs Studium auch erst noch bewerben - gibt zwar kein NC - aber man kann ja trotzdem abgelehnt werden x_x

wenns mitm Studium nix würd ich Koch werden ;D

Wie lernt man ab besten selber Japanisch? Also ohne Lehrer? Eig reichen die Grundlagen.....

ne lass mal ... die werden unterbezahlt haben fast keine Aufstiegsmöglichkeiten ... weiß ich leider aus erster Quelle

Respekt von 4-10 Jährigen?
Du warst wohl nie in Frankfurt :|

Nö,nur bei uns, wo die ganz Krassen Christbäume vom Schulhof klauen.
Und die Polizishten die so einen behindärten Appenzellär Dialäkt habän, so dass man immär lachän müsste.

Ein Kumpel von mir war als Kindergärtner arbeiten, für 3 Tage.

Stellt euch einen dicken, im Adiddas Look gekleideten Albaner vor, der vollkommen unrasiert ist . Wollt ihr eure Kinder zu dem in den Kindergarten schicken?

nope

edit : Obwohl trägt er ne Goldkette?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück