Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich mal ZAM. Ich habe hier BlazBlue rumliegen und Skyrim versauert auch auf der Platte. Selbst zu einer kurzen Runde TF2 kann ich mich nicht motivieren.
Hab mir von BlazBlue die CE geholt (Hat genauso viel gekostet wie die normale Version >_<) und ich finde, iwie kann man das nicht länger als ne Stunde spielen :>

@ Deathstyle: Das tun wir alle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich warte auf Starcraft: Ghost.

51z4CHY8roL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

"Glauben", also "meinen" ist ok. Ich finde es nur anmaßend zu fordern, zu unterstellen, zu verlangen und zu verurteilen.

Ich habs gut: Mich interessiert Diablo 3 nicht einmal mehr ein Stückchen. *g* Wie so viele Blizzard-Spiele seit WoW... *grübel*

Guten Abend. Ich bin heute unentschlossen, ob ich gut oder schlecht gelaunt sein soll. Gründe gäbe es für beides.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute eine Entscheidung getroffen, die meine Zukunft maßgeblich beeinflussen wird: Ich bin endlich "meiner" Partei beigetreten - nein, es ist nicht die NPD. Wer will raten?

Naja, ich bin eher links angesiedelt, aber mehr sag ich jetzt nicht, ich sehe aus den Augenwinkeln ZAM schon mit dem Hammer ausholen.

Gerade in den Lokalnachrichten gelesen:

Karlsruhe (ps/feb) - Anja Polzer aus der aktuellen TV-Staffel "Der Bachelor" (RTL), kommt am Samstag, 11. Februar, zur Flirt & Kiss-Night in die Diskothek Jetset nach Karlsruhe. Vor Ort bekommt das Publikum die Bachelor-Kandidatin aus Weingarten ab 23.30 Uhr im Rahmen eines Meet & Greet live zu sehen. Die Badenerin bringe genügend Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme mit, versichert ihr Management in einer Pressemitteilung.

......................................__................................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........

@Kamsi
Ich will ein Spiel und gibst mir ein Buch? Du herzloses Monster!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück