Naja, ich bin eher links angesiedelt, aber mehr sag ich jetzt nicht, ich sehe aus den Augenwinkeln ZAM schon mit dem Hammer ausholen.
Gerade in den Lokalnachrichten gelesen:
Karlsruhe (ps/feb) - Anja Polzer aus der aktuellen TV-Staffel "Der Bachelor" (RTL), kommt am Samstag, 11. Februar, zur Flirt & Kiss-Night in die Diskothek Jetset nach Karlsruhe. Vor Ort bekommt das Publikum die Bachelor-Kandidatin aus Weingarten ab 23.30 Uhr im Rahmen eines Meet & Greet live zu sehen. Die Badenerin bringe genügend Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme mit, versichert ihr Management in einer Pressemitteilung.
......................................__................................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........