Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab nix zum zocken, in BF3 hab ich meinen "Skill" verloren, MW3 sowieso, D3 ist boring,meeeeh ._.

BF3 gerade lame, MW3 bin ich trotz Monate langer Pause immer zu gut, LoL gerade ka und und und ja ka was ich machen soll -.- Animes gucken könnt ihc auch noch aber gerade nicht so den tollen am Start....

Ich schreib grade nen Roman... Oh Mann, manchmal hasse ich meine Gedankenwelt. Ich finde, es wäre manchmal einfacher, dumm zu sein, um einfach nicht so viel über alles nachzudenken.

Ich dachte ich wäre der einzige der sich soooo langweilt...

Wollte eben auf den letzten Drücker noch Bier holen. Supermarkt macht um 22 Uhr zu. Aufm halben weg merke ich das ich mein Geld vergessen habe und jetzt schaff ich das auch gar nich mehr... Nooooooo!

Und ja, ich möchte auch dumm geboren werden im nächsten Leben bitte stell dich hinten an Schneemaus

Ja die Tankstelle macht ja noch früher zu. Es gibt hier genug 24 Stunden Tankstellen und sogar noch nen Rewe der offen hat bis 0 Uhr, allerdings müsste ich dafür durch die halbe Stadt gurken und mein Auto hab ich grad nich hier stehen blöderweise...
Egal is auch nich so schlimm hab ja noch was da nur nich besonders viel ^^

Edit: Schafft das jemand bis zum Ende?

http://lustich.de/onlinegames/geschicklichkeit/ruhige-hand/

Ich klick's mit Absicht nicht an, ist garantiert wieder so ne Erschreck-Scheiße.

ja ist son creeper shit.

@ ego wo lebstn du? keine spätis oder so inner nähe? ich hab hier keine 5 minuten zum nächsten ^^ansonsten fahrrad ^^

Haha was denkst du denn von mir?

Ich hab diesen CatCopter heute wohl ner falschen Freundin gezeigt...

Hat sich herausgestellt das sie so ne militante Tierschützertussi is... Ich hab gemeint das es schon immer der Traum der Menschheit war zu fliegen, warum man das nich auch Katzen ermöglichen solle...
Dann meinte sie ich wär ein Unmensch...

Dabei find ich doch nur gut das Tiere die Möglichkeit bekommen ihren Horizont zu erweitern. Um mal über den Tellerrand herauszugucken sozusagen

Fand sie irgendwie nich so lustig...

@ Aun: Was is denn ein Späti? Naja ich komm aus Frankfurt am Main. Hier gibts schon genug, aber ich hab keine Lust jetzt großartig mit der Bahn zu fahren und ich hab jetzt auch nich das nötige Kleingeld hier um zur nächsten Tanke zu gehen... Dann müsste ich noch zur Bank und und und... Auto hab ich grad nich hier und Fahrrad hab ich keins

Dann lass ich es lieber...

Faulheit obsiegt! Is auch gesünder...

Edit: Looool dachte gerade da läuft so ne Grill-BBQ Doku oder sowas auf N24, war aber nur ne Nahaufnahme von Ötzi jetzt is mir irgendwie der Hunger vergangen xD

ach diese militanten tussies sind eh fürn popo. kannte mal eine, wär fast zu ner beziehung gekommen, bis ich ihr wares ich kennenlernte und ich nur so
http://www.myfacewhen.net/uploads/1459-oh-god-meme.png

edit:
ein späti ist in meiner aussprache ein spätshop. die ham meist bis inne nacht offen, sind aber teurer als discounter,aber billiger als tanken

Ich liebe Tiere, am liebsten gut durch und schön verpackt, aber auch die normalen zum lieb haben. Aber man kann´s auch übertreiben...

Ach Leute, ich hab grad definitiv ne Tachykardie und ne Tachypnoe, alles grade ein bisschen uncool.

was hastn nu schon wieder gemacht? so viele schmetterlinge im bauch oder zu viele gedanken kann man doch nicht haben. wenn doch trink nen schnappes

Ich hab vorhin was geschrieben und weiß, dass es angekommen ist beim Empfänger. Und das warten auf die Antwort macht mich kirre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück