Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kumpel & ne Flasche Vodka hier ,der Abend kann kommen

Was habt ihr nur immer mit eurem Alkohol? Ihr verliert dadurch doch nur eure Gehirnzellen xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lalalalala

Nein ich glaube an das Prinzip der Gehirnzelloptimierung durch Alkohol. Wie bei einer Büffelherde sterben bei Angriff auch nur die schwachen Tiere. So optimiert man sein Gehirn auf ein vielfaches

Was habt ihr nur immer mit eurem Alkohol? Ihr verliert dadurch doch nur eure Gehirnzellen xD

Hmm, du bist gut in Mathe. Nun nahm ich fälschlicherweise an, auch in Chemie.
Kurzer, knapper Nachhilfeunterricht: was eignet sich zum Konservieren (wichtiger Zellen)?
Jupp! Alkohol (und vielleicht auch noch geräuchert *noch lang nicht aufgeraucht*)

darauf brauch ich erstmal ne kippe, herrlich *pwntbyaufgeraucht*

Wo wir grad bei rauchen sind, bin jetzt schon ein Jahr wech von dem Mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege immer noch, mit was ich den Caipirinha-Saft-Dingens da mischen kann... :/

Problem schon gelöst?
Anregungen dazu schnapp ich gern auf und Cocktailtipps gegenüber bin ich weitaus aufgeschlossener, als der Giftküche in der Kochecke (war ne nette Idee, nur nach drei Zutaten verliert sich mein Interesse.)

hier gibts absolut vodka citron,jelzin & eistee <3

also fertiger caipi oder dieses non alk gelumpe vom aldi?

Ne fertiger. Ich misch das einfach mal mit Bier

schmeckt das?
also eure beiden mischen?

was ich ja empfelen kann ist bier mit tzatziki.

ansonsten, außerhalb der kochecke:
40 g Rohrzucker(grobe angabe)
2 Limette(n), Saft 5 cl Cachaca 2 dl Wein, weiß ¼ Limette in scheiben Rohrzucker, nach Bedarf
danach ist dein tag gesichert ^^

Ich steh ja eher auf Zombie

5 verschiedene Rumsorten (einer hat über 80 %)
und ein bisschen Saft

Man merkt wirklich nix, nach 2 Cocktails ist man aber gut durch ^^ Sollte aber auch gut gemixt werden, selbst herstellen ist wohl sehr kostspielig.

ach stroh kann man immer strecken. 4 cl in ein kölschglas, und gut gekählte coke, gerne auch vanilla drauf. schmeckt sau legga und nach 4-5 gläsern gehste ab wien zäpfen ^^

selbst herstellen hat aber den preisvorteil, im gegensatz zur disko oder lounge

Och nööö. Der weiße, der rote und der Sekt meiner bevorzugten Marke stand heute preiswert im Regal. Freixenet. Nur den roten mitgenommen, Zutaten ansonsten vorrätig. Aber morgen ist auch noch ein Tag und der ASS-Vorrat aufgefüllt.
Man sagt, bereits in der zweiten Woche Urlaub, respektive Ferien, ließe die Leistung des Gehirns nach. Ich habe DREI Wochen Urlaub vor mir (DREI DREI DREI .. ich kanns nicht oft genug sagen ... DREI). Da ist Vorsorge geboten. Über geeignete Konservierungsmaßnahmen sprachen wir bereits.

(Manchmal wünsch ich mir nen Bann hier auf Buffed. Ist wie ne Zwangsjacke .. man verletzt/blamiert sich nicht unnütz. Heute wäre der richtige Tag dafür.)

probier doch mal 1 (in worten EIN) glas mit dem roten. ich glaub zwar nicht dran aber vllt funzts. aber sei vorsichtig, der caipipunch knallt wirklich!
hmmm ich hab ab donnerstag frei ^^ soll ich mal hochradeln?
besser als ass ist, wenn man nen kumpel mit lizens hat, der dir ne ladung 0,9% nacl am tag danach legt ^^ *muahahahahahahah*

besser als ass ist, wenn man nen kumpel mit lizens hat, der dir ne ladung 0,9% nacl am tag danach legt ^^ *muahahahahahahah*

Ooch, der zweite Tiefschlag heute. Ich kenne Apotheker, Kripobeamte und Anwälte (eher gut für die Nachsorge)... aber so jemand ist nicht dabei :-( Naja, drei [DREI DREI DREI - oh man, das ist wie Öl auf knirschende Fahrradketten] Wochen Zeit, zum Kontakte knüpfen. Mittagessen im städtischen Klinikum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück