Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha ich kann nicht mehr vor lachen wegen dem lachschon bild ...
scheisse auf welche ideen doch manche kommen
xD

Das ist mehr als ich erwartet habe. Mit der Thread-Synchronisation komme ich irgendwie nicht klar, hab ich bisher noch nicht so wirklich verstanden ^^ Klar, Schreiben darf immer nur einer gleichzeitig und wenn gelesen werden soll, darf nicht geschrieben werden und umgekehrt. Aber wie man das jetzt synchronisiert und was ich überhaupt in den Aufgaben machen soll, hab ich nicht verstanden

Mag aber auch daran liegen, dass das alles in C geschrieben ist (also der Quellcode, mit dem wir arbeiten müssen), was wir nie so richtig behandelt haben, nur mal ein halbes Semester lang im ersten Semester ... Und wenn man in einer Programmiersprache nicht programmiert, verlernt man sie eben mit der Zeit ^^

Bei der einen Aufgabe sollen wir etwas beobachten, wenn wir ein uns gegebenes Programm ausführen. Was ich beobachte, ist nichts. Es läuft in einer Endlosschleife ohne Ausgabe. Ich denke nicht, dass wir das beobachten sollten ... Ich bin verwirrt ...

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mgln6nsdCy1qjm17so1_400.gif

Aus Furcht vor Panikattacken, die ihn größere Menschenansammlungen meiden lassen, hat sich Max in die Einsamkeit der Wälder zurück gezogen. Dort stolpert er eines Tages beim Golfspiel über eine verletzte junge Frau. Er bringt das Mädchen in seine Hütte, päppelt sie auf, und verliebt sich in den mysteriösen Gast. Seine Liebe lässt selbst dann nicht nach, als er entdeckt, das Bianca eine serien- und männermordende Kannibalin ist. Im Gegenteil. Als Bianca plötzlich verschwindet, geht Max auf eine besessene Suche.

Still a better Lovestory as Twilight....

tumblr_m8lfcizdGu1rtbmh0o1_r1_500.gif

Ich würde auch mitten im Wald Golf spielen. Das macht die Sache etwas anspruchsvoller.

"Aus Furcht vor Panikattacken, die ihn größere Menschenansammlungen meiden lassen, hat sich Max in die Einsamkeit der Wälder zurück gezogen. Dort stolpert er eines Tages beim Golfspiel über eine verletzte junge Frau. Er bringt das Mädchen in seine Hütte, päppelt sie auf, und verliebt sich in den mysteriösen Gast. Seine Liebe lässt selbst dann nicht nach, als er entdeckt, das Bianca eine serien- und männermordende Kannibalin ist. Im Gegenteil. Als Bianca plötzlich verschwindet, geht Max auf eine besessene Suche."

darum gings ^^

das ist die amerikanische variante von : the machine girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück