Jetzt hab ich Bock auf alte Giga Games-Folgen .. danke .. *g*
Und hebt mal das "Niveau" wieder *Seife werf*
Wow, ich habe wirklich eine Aufgabe gelöst - ob die Lösung richtig ist, weiß ich aber nicht
Ich glaube, ich bin einfach die größte Heulsuse, die die Welt je gesehen hat.. Meine Therapiehausaufgaben machen mich grad bös fertig. Hab die jetzt auch weg gelegt, aber nu is zu spät.
Meinst Du ...
Also ich bin derzeit auch ziemlich dicht am Wasser gebaut ... wenn Dich das tröstet.
Aus Furcht vor Panikattacken, die ihn größere Menschenansammlungen meiden lassen, hat sich Max in die Einsamkeit der Wälder zurück gezogen. Dort stolpert er eines Tages beim Golfspiel über eine verletzte junge Frau. Er bringt das Mädchen in seine Hütte, päppelt sie auf, und verliebt sich in den mysteriösen Gast. Seine Liebe lässt selbst dann nicht nach, als er entdeckt, das Bianca eine serien- und männermordende Kannibalin ist. Im Gegenteil. Als Bianca plötzlich verschwindet, geht Max auf eine besessene Suche.
Ich würde auch mitten im Wald Golf spielen. Das macht die Sache etwas anspruchsvoller.