Der da? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001EQWJJY/ref=mp_s_a_1?qid=1359411108&sr=8-6&pi=SL75Ich hab nen Diego von Ice Age
Und weinerlich bin ich auch. Aber immerhin ging der Tag heute ohne Heulanfall rum
Schade, dass Snickers-Eis so klein ist. Aber jetzt geh ich mal ins Bettchen, war vorhin schon müde, dann kam aber etwas, was mich nochmal wach gemacht hat. Was war das nochmal? Scheint, als wäre es aus meinem Gedächtnis gelöscht worden

Na sowas!Aber jetzt geh ich mal ins Bettchen, war vorhin schon müde, dann kam aber etwas, was mich nochmal wach gemacht hat. Was war das nochmal? Scheint, als wäre es aus meinem Gedächtnis gelöscht worden
Na sowas!
Das waren bestimmt die kleinen Amnesiezwerge
Aun, was machst du eigentlich, dass du dich dauernd verletzt? :O
Wie zur Hölle geht das? Und ist das mit den Lehrzwecken wirklich wahr? Ooka jemand hat 20"13" was gegen mich ^^ ja iwie komisch. das jahr ist keinen moant alt und schon nen aufgegangener bruch, schwere 4 tages grippe und seit heute das kaputte schlüsselbein
ich bin eben ein masochist ^^ wenn du wüsstest, was ich mir schon alles durch (selbst)verschudete unfälle zugezogen habe.... hab ne eigene akte in der notaufnahme (die wird zu lehrzwecken benutzt, kein witz)