Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homosexual!
tumblr_m1tpsixsA11qbnggp.jpg
 
sehe gerade es gibt 3 neue tiere bei psychatrie para plüsch

http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
 
sorry aber der sieht auf dem bild iwie behindert aus. kann vllt aauch an der rpoduktion liegen..... mein scrat zb sieht echt wie im original aus ( also nicht dumm zusammengenäht ^^ )
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*Summ summ*
 
Schade, dass Snickers-Eis so klein ist. Aber jetzt geh ich mal ins Bettchen, war vorhin schon müde, dann kam aber etwas, was mich nochmal wach gemacht hat. Was war das nochmal? Scheint, als wäre es aus meinem Gedächtnis gelöscht worden
 
Schade, dass Snickers-Eis so klein ist. Aber jetzt geh ich mal ins Bettchen, war vorhin schon müde, dann kam aber etwas, was mich nochmal wach gemacht hat. Was war das nochmal? Scheint, als wäre es aus meinem Gedächtnis gelöscht worden

*hust* ich könnt jetzt sagen was, aber ich werde jetzt nicht den
aufregerthread
erwähnen:jester:
 
Aun, was machst du eigentlich, dass du dich dauernd verletzt? :O

ka jemand hat 20"13" was gegen mich ^^ ja iwie komisch. das jahr ist keinen moant alt und schon nen aufgegangener bruch, schwere 4 tages grippe und seit heute das kaputte schlüsselbein
ich bin eben ein masochist ^^ wenn du wüsstest, was ich mir schon alles durch (selbst)verschudete unfälle zugezogen habe.... hab ne eigene akte in der notaufnahme (die wird zu lehrzwecken benutzt, kein witz)
 
der 2. der mich wegen meiner etwas aggressiven verhalten gegen bestimmte "Musiker" bei facebook blockiert
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute nacht
 
und wrynn torpediert wieder mal die lustige runde.... du arsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka jemand hat 20"13" was gegen mich ^^ ja iwie komisch. das jahr ist keinen moant alt und schon nen aufgegangener bruch, schwere 4 tages grippe und seit heute das kaputte schlüsselbein
ich bin eben ein masochist ^^ wenn du wüsstest, was ich mir schon alles durch (selbst)verschudete unfälle zugezogen habe.... hab ne eigene akte in der notaufnahme (die wird zu lehrzwecken benutzt, kein witz)
Wie zur Hölle geht das? Und ist das mit den Lehrzwecken wirklich wahr? Oo

Ach ja, weiß jemand, ob ausgedachte Namen urheberrechtlich geschützt sind oder ob das noch keine Schöpfungshöhe erreicht? Also wenn ich mir jetzt einen Ort namens Bumzingen an der Tutze ausdenke, wie sieht das dann aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück