Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlin

Es geht um die uralte Serie "Dallas".
Ach was war das damals teilweise für ein "Zickenkrieg" Dallas vs. Denver Clan.

Die Originalserie kenne ich nicht, dafür bin ich viel zu jung. :X

Das interessiert doch seit diesem Jahr keinen mehr, ob du einen Fernseher hast oder nicht. Zahl einfach für anspruchsvolles Bildungsfernsehen, gute Unterhaltung und unabhängige Berichterstattung ARD und ZDF, du musst es ja nicht gucken.

Ich muss keine GEZ bezahlen.
 
Das heißt jetzt Rundfunkbeitrag, GEZ ist voll 2012, Alter! Aber wieso nicht zahlen du musst, mein junger Padawan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magogan, für Deine LPs solltest Du noch was drauflegen.
Nicht den Mund so vollnehmen - sonst erhebt youtube & co noch Gebühren.

Ähm, evtl. gibt es ja Befreiungen?
Soll es ja geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war übrigens nicht ernst gemeint mit den Steuern für Let's Plays.

Warum ARD und ZDF Steuern erheben dürfen, auch wenn sie sie Rundfunkbeitrag nennen, ist mir nicht so ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß Xidish, aber er lässt trotzdem keine Möglichkeit aus sich über deinen Channel lustig zu machen. ^^

Zur GEZ, ich guck einmal in 2 Monaten Neues aus der Anstalt und öfter mal Tagesthemen. Damit hab ich das Geld schon wieder drin.

Gerecht finde ich das neue System trotzdem nicht. Da muss man nicht groß Argumentieren, jeder intelligente Mensch macht sich derzeit darüber lustig.
 
Das weiß Xidish, aber er lässt trotzdem keine Möglichkeit aus sich über deinen Channel lustig zu machen. ^^
Ähm ... das war meine allererste Meinung hier zu dem Channel ... bzw. nichtmal zum Channel - sondern auf seinen Post bezogen.
Also unterstelle mir mal bitte nicht etwas, was nicht zutrifft!

Gute Nacht Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst also für einmal Neues aus der Anstalt und vielleicht 20 mal Tagesthemen knapp 36 Euro (2 Monate)?

Dann abonniere doch mal Sky und guck nur 2 Filme im Monat, das lohnt sich, echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, witzig oder. Für den Preis könnt ich mir auch ne Karte kaufen um die Show live zu sehen.

Das interessanteste zur GEZ wird eh in der neuen tvkritik erwähnt. Da schließe ich mich weitestgehend an.
 
Ich bin zu dumm für Mathe -.- 4,5 Stunden lang oder so schon versucht und vielleicht 10% vom Übungsblatt gelöst -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ähnlich.

Hier ne Beatbox Ziege.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
mhm. Letzter Tag inner Firma und die halsen mir noch Sklavenarbeit auf.
 
Guten Abend *wink*

Eben schön mit ner Freundin beim Mexikaner gewesen und danach noch nen Kaffee bei Starbucks gegönnt. Wenn ich mich jetzt nicht genug belohnt hab, weiß ich auch nicht
 
Guten Abend *wink*

Eben schön mit ner Freundin beim Mexikaner gewesen und danach noch nen Kaffee bei Starbucks gegönnt. Wenn ich mich jetzt nicht genug belohnt hab, weiß ich auch nicht

Mexikanisch ??? Da gibts heut fliegende Decken

Starbucks New York Cheese Cake mjam
 
Nein, bei uns gab's erst Nachos mit Fleisch, Bohnen, Käse und Guacamole und danach bei mir n Enchilada ^^

Und bei Starbucks nen Caramel Macchiato mit extra Espresso Shot xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück