Razyl
Raid-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 24.316
- Reaktionspunkte
- 163
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
wo ist hier ?
Berlin
Es geht um die uralte Serie "Dallas".
Ach was war das damals teilweise für ein "Zickenkrieg" Dallas vs. Denver Clan.
Die Originalserie kenne ich nicht, dafür bin ich viel zu jung. :X
Das interessiert doch seit diesem Jahr keinen mehr, ob du einen Fernseher hast oder nicht. Zahl einfach füranspruchsvolles Bildungsfernsehen, gute Unterhaltung und unabhängige BerichterstattungARD und ZDF, du musst es ja nicht gucken.
Ich muss keine GEZ bezahlen.