Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paraplüsch ^^

jemand kayne&lynch 2 und dungeons siege 3 gezockt ? sind im sale atm - lohnen die ?

und wo ich noxiel im nachtschwärmer sehe ^^ bist du immer noch ein mensch ?

Also Kayne & Lynch 2 ist schrott Dungeon Siege 3 hab ich leider nie gespielt
 
Jetzt wirbt der ADAC schon für dubiose Handyverträge, wo man angeblich über 1000 Euro spart ... Man musste sehr genau lesen, um herauszufinden, dass man damit gleich 2 Handyverträge abschließt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade endorphin schub durch walking dead schnäppchen

schade das solche glücksgefühle ausser durch medis nicht immer anhalten
 
Kennt ihr diese Tage wo einfach zu viel passiert? Erstaunlich.

Wie auch immer ich bin jetzt 32 Stunden wach, hab bei nem Umzug geholfen und n Bewerbungsgespräch morgen auf ne Stelle die perfekt ist. Crazy.
 
Nach so vielen Monaten mal wieder...

Guten Abend.
 
Wochenende einläuten!

Ich mit 4 Kollegen im Büro. Einer macht die nächsten 2 Wochen Urlaub. Ich wurde heute vertretungsweise instruiert... werden 2 anstrengende Wochen für mich.
Aber dann kam nachmittags Chef rein und verteilte noch eben für die anderen beiden Kollegen Samstagsarbeit. Danach ging es mir wieder besser


*Stösschen*
 
Spiele zu entwickeln ist wirklich wehr zeitaufwendig. Ich habe 8 Stunden oder so gebraucht, um dieses kleine Spiel zu bauen ^^ Man kann aber noch nicht viel machen, außer sterben und zwischen Plattformen hin- und herspringen. Und die Spielfigur ist auch nur ein roter Klotz ^^ Man kann aber immerhin ohne viel Aufwand neue Balken hinzufügen, zwischen denen man hin- und herspringen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt doch n vorgefertigtes Tool

Ich nutze den GameMaker von YoYo Games. Ist recht leicht :3
 
Ne ^^ Aber guck dir das Spiel ruhig mal an, mit den Pfeiltasten kannst du nach links und rechts laufen, wenn du die Pfeil-nach-oben-Taste drückst, läufst du schneller, und mit der Leertaste springst du ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lange gelbe Streifen macht mir Angst. Mago du hast da doch nicht etwa etwas böses eingebaut?

Oh da gings nicht mehr weiter :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehe...

Nein. Ich hatte Hunger. Wie ich vielleicht im anderen Spamthread schon erwähnt hatte bzw. es zumindest angedeutet. Also war ich kochen und hab danach gegessen. Ihr glaubt doch nicht, dass MICH hier jemand verjagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück