Fritzche
Rare-Mob
- Registriert
- 18.07.2009
- Beiträge
- 360
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 154
- Buffs erhalten
- 70
paraplüsch ^^
jemand kayne&lynch 2 und dungeons siege 3 gezockt ? sind im sale atm - lohnen die ?
und wo ich noxiel im nachtschwärmer sehe ^^ bist du immer noch ein mensch ?
Also Kayne & Lynch 2 ist schrott Dungeon Siege 3 hab ich leider nie gespielt